Pünktlich zur neuen Camping-Sommersaison habe ich das T-Shirt und noch ein paar andere Dinge wieder aufgelegt.
Das Shirt wird beidseitig bedruckt und kann auf der Rückseite individuell mit Text versehen werden (Beispiele folgen). Wir drucken auf 100% Baumwoll T-Shirts mit einer sehr guten Druckqualität, die auch nach mehreren Wäschen die Farben nicht verlieren.
Die Vorderseite wird auf Brusthöhe das Logo mit Adresse haben.
Das T-Shirt konnte ich nun noch einmal günstiger machen. Ich erstelle das ja zum Selbstkostenpreis. Es kostet nun 8,50 € inkl Druck. Porto ist da bereits mit enthalten und sollte ausreichen
Ausserdem haben wir nun auch eine Fahne für KFZ und Wohnwagen mit dem Camping-Tipps Logo. Die Fahne ist das selbe Ding, wie es bei der Fußball-WM an jedem Auto hing. Nur eben mit einseitigem Druck mit Camping-Tipps.eu Logo und www-Adresse. Die Halterung passt an Autos und kann auch in die Kederleiste eingezogen werden (ggf muss man etwas an dem Kunststoff absägen).
Die Aufkleber werden auch noch einmal erstellt. Hier nochmal das Design, wie es bisher ist:
Wenn Interesse besteht, dann mach ich gerne eine neue Auflage mit einem etwas neueres Design und vielleicht noch einer Jahreszahl drauf. So etwas in der Art:
Bestellungen einfach per Nachricht an mich. Bitte bei den Shirts die Größe und den gewünschten Text dazu schreiben. Sowie die jeweilige Anzahlt.
Zur Fahne: Das Motiv ist nur auf einer Seite, weil der Fahnenstoff sonst beide Seiten durchscheint und das blöd aussieht. _________________ Gruss
Schnick
So, die bestellten T-Shirts und Aufkleber habe ich nun gesammelt und werde die heute zur Druckerei bringen. Sobald die "Ware" da ist schicke ich die entsprechend zu. Wer also noch schnell ein Shirt, Aufkleber usw möchte sollte sich zeitnah melden...
Alle, die mir geschrieben hatten sind eh auf der Liste M _________________ Gruss
Schnick
Ich werde die nächste Woche mal versenden und die entsprechenden Infos an euch per PM senden.
Aufkleber haben wir nun wieder etwas auf Lager.. wer also noch kurzentschlossen einen braucht -> kurze Mail!
Meine Fahne ist auch da. Muss nur noch die AutoFenster Halterung soweit umbauen, dass die an eine Kederleiste passt. Dann schick ich mal Bilder _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.