Hallo Torsten, erstmal herzlich willkommen hier und viel Spaß! Und jetzt zum Zelt:Vor 7 Jahren habe ich für mcih und meine 3 Kinder als Camperneuling ein Billigzelt vom Aldi gekauft, DAS würde ich nicht wieder tun. Letztes Jahr war dann endgültig ein neues fällig, und ich hatte auch über ein Baumwollzelt nachgedacht. Die sind ganz sicher klasse, aber auch sauschwer! Wenn ich dann unser Gepäck dazu rechne brauche ich nen LKW... Außerdem hab ich was gebraucht, was auch mal im Regen-Holland schnell auf- oder abgebaut ist, und etwas das pflegeleicht ist, auch wenn ich es mal nass einpacken muss. Also keine Baumwolle.... Ich habe mir letztendlich ein Quechua-Zelt gekauft, und ich bin begeistert. Habe nur 2 Schlafkammern und einen recht großen Vorraum, da wir eh so wenig Gepäck wie möglich mitnehmen reicht das dicke aus, und auch einen Hagel-Gewitter-Sturm in Südfrankreich mit riesigen Überschwemmungen hat es perfekt überstanden. Zu Outwell kann ich leider nix sagen, da hab ich keine Erfahrungen.... Viel Erfolg noch beim Weitersuchen!
nachtrag: Schau mal hier rein, ich hab das T6.2, da sind halt die Kabinen recht breit, deshlab passt jeweils neben eine Doppelmatratze noch eine ganze Reihe Gepäck. http://de.decathlon.com/campingzelte-zelte_8_8.html
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.