Wir fahren dieses Jahr wieder nach Birkendorf -Ühlingen.Kann man Goggeln.Wunderschöner kleiner Campingplatz,sehr Sauber mit tollen Spielplatz und Grillplatz direkt an einem Bach wo die Kids spielen können.Gaststätte mit großer Terrasse und günstig.Liegt in einem kleinem Tal im Wald.Vermieten auch Wohnwagen 30 Euro für 2 Per. Schluechttal-camping.de Ca.800 meter nebenan gibt es einen Naturbadeteich sehr sauber gepflegt kostenlos.Heißt Naturena.Kann ich nur empfehlen.Vor allem wenn mann seine Ruhe haben will.Sehr Zentral ca 15 min. bis Schluchsee.35 km bis zu den Reihnfällen,einfach geil. _________________ ]
Hallo,
ich kann den CP Kleinenzhof in Bad Wildbad empfehlen. Schöne, große
Parzellen, auch direkt am Bach. Sehr idyllisch und ruhig, mit Schwimmbad
und einem tollen Restaurant. Von dort aus kann man direkt in den Wald marschieren. In der Nähe ein Angelparadies, kann man auch bequem hinlaufen.
Gruß Nele
Ich bin gerade auf dem Campingplatz Rastatter Freizeitparadies. Im Nordschwarzwald. Sehr schöner Platz mit See, Restauran usw. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.