Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Italien » Camping Mediterraneo - Stellplätze mit Meerblick  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.02.2009, 15:03    Titel: Camping Mediterraneo - Stellplätze mit Meerblick Antworten mit Zitat

Der Mediterraneo in Venetieien hat nun Stellplätze direkt am Strand. Man kann also vom Vorzelt direkt auf den Strand und hat einen herrlichen Blick aufs Wasser.

Die Idee ist natürlich sehr hübsch und mit 26 Euro in der Top-Hochsaison auch nicht teurer als andere Plätze, aber ich denke mich würde der Lärm am Meer doch mit der Zeit stören.

Ich mag zwar den trubel im Urlaub. Aber irgendwann ist eben auch schön, wenn dann mal ruhe ist Wink

---------------------------------------------
Image

Zuletzt bearbeitet von Schnick am 10.02.2009, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
diavolothecat
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.02.2009, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Direkt am Strand zu sein, ist sehr angenehm. Das Meeresrauschen hält sich am Mittelmeer ja in Grenzen.
Wir waren in Oliva (E) nahe Valencia auf einem solchen Platz, wo uns nur eine niedrige Düne vom Starnd trennte. Das einzig Störende war der starke Wind in der Nacht. Aber nach einem Tag am Strand schläft man dann doch gut.
aki
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.02.2009, 20:07    Titel: Mittelmehr Antworten mit Zitat

Ich habe mit meiner Frau (damals noch nicht verheiratet) am mittelmeer gezeltet. Von Lärm war nichts zu bemerken. Sind da aber auch eher tollerant der Natur gegenüber Smile. Das war einer der schönsten Urlaube überhaupt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.02.2009, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich meinte nicht das Meer mit der Lautstärke. Aber am Strand ist eben immer was los. Gerade am Tag sind eben viele Leute dort und halten sich auf.

Ich muss gestehen, dass ich im Urlaub die Mittagspausen sehr geniesse.. wenn dann noch Trubel um mich rum wäre Sad

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aki
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.02.2009, 20:54    Titel: ahhh Antworten mit Zitat

Ja das kann schon mal nerven, wenn es gar kein Ende nehmen will. Wir waren damals auf einem FKK-Platz. Das war generell eher gesittet. Aber wenns gar nicht mehr geht, gibts ja noch den Gehörschutz Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Italien » Camping Mediterraneo - Stellplätze mit Meerblick   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.