Sind wahrscheinlich garnicht so klein sondern aus 5 Kilometern Entfernung aufgenommen. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Was fürn zufälliger Zufall pudel-100
In den letzten Sommerferien hab ich mir meinen Junior und einige andere Kiddies vom Campingplatz in meinem Kangoo geladen.
Sind ins blaue hinein für 1.Woche nach Zeeland gedüst und genau dort gelandet (Nachdem die ersten 158 Plätze alle "VOL" oder "GESLOTEN" waren).
Es war wie Urlaub am Mittelmeer. Durchnittlich 30 Grad Luft und die , sonst eher kühle, Nordsee hatte auch Badewannen Temperatur.
Nächstes Jahr wird diese Tour wiederholt und wie es aussieht wird unsere Reisegruppe sich mindestens verdoppeln _________________ Schönen Gruß aus Baumberg direkt am Rhein,
Hansi
wenn ich nach Holland fahre, dann nach Zeeland. Bin vor 3 Jahren Ostern nach Zeeland gefahren, wollte auf dem Campingplatz das Huikje, dort war aber alles besetzt.
Bin dann weiter gefahren, nach Westkapelle, beim Campingplatz De Boomgaard, und habe da gefragt, ob noch Plätze frei wären.
Ja waren frei.
Zwei hübsche Junge Damen an der Rezeption, sagt die eine, kann das sein, das Sie älter sind als 55 Jahre.
Oh denke ich stehen die 2 auf alte Männer, freu
Ja sage ich das stimmt.
dann bekommen Sie 25 % Korting.
auch freu, aber anders
_________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Dann,leider nicht in deutscher Sprache diese Plätze hier.
http://www.natuurkampeerterreinen.nl/ _________________ Natürliches campen in natürlicher Umgebung,mehr brauche ich nicht
Hallo,
wir machen seit ca. 10 Jahren Camping bij de Boer ( hoffe, ich habs richtig geschrieben). Ich bin Mitglied im SVR, Jahresbeitrag mindestens 10,00€, dadurch Korting auf allen SVR Plätzen. Camping bij de Boer bedeutet Camping beim Bauern, kleine Plätze und vor allem preisgünstig. Ich fahre nach Julianadorp bei Den Helder und zahle für alles (Platz, Strom, Dusche) 15,00€ am Tag. Als Nichtmitglied 16,00€ Als Mitglied hat man Zugang übers Internet zu allen SVR Plätzen in Europa. Kann ich nur empfehlen.
Achim
Verfasst am: 27.07.2011, 15:29 Titel: Camping an der Maas
Hallo wir machen seid Jahren Camping in Swalmen bei Roermond. Hier hat man alles Grün; Wasser eigene Slipstelle aber keine Animation und daher preiswert
Verfasst am: 28.07.2011, 13:28 Titel: Re: Camping an der Maas
bikerheli hat Folgendes geschrieben:
Hallo wir machen seid Jahren Camping in Swalmen bei Roermond. Hier hat man alles Grün; Wasser eigene Slipstelle aber keine Animation und daher preiswert
Hi, ich wohne direkt bei Swalmen auf deutscher Seite. Kannst ja mal Hallo sagen..... ABer ich meide mit dem Wohnmobil meistens Holland, Wohnmobile sind dort problematisch. Aber der CP sieht wirklich super aus, wir waren auch mal in der Ecke und haben für die Übernachtung außerhalb der Saison 30 € gezahlt! DAs hat mich ehrlich gesagt abgeschreckt. _________________ url=http://www.camping-tipps.eu/forum/anleitung-urlaub-o-meter-t993.html][/url]
Zuletzt bearbeitet von Biggi am 28.07.2011, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.