das wird aber auch mal Zeit, daß sich Cheffe um uns Daheimgebliebenen kümmert!
Wo kämen wir denn hin, wenn wir hier alles allein machen sollen und Cheffe liegt auf der faulen Haut und brennt sich das Rückenfell rot .
Schönen Urlaub noch euch allen und kurzzeitig dürft ihr uns auch mal vergessen. Ist doch Urlaub.
LG
Hartmut, diesmal mit viel strolch _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
wir 5 wünschen euch noch 14 schöne Tage.
Verbrennt euch nicht zu stark
Lasst es euch gut gehen es ist die schönste zeit des Jahres.
Meine für uns ist in diesem Jahr Schluss.
Ich habe seit Montag einen Bänderriss. _________________ Gruß
Peter
Zuletzt bearbeitet von pvolks am 14.09.2009, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Und ich sitze zu Hause und schaue jeden Tag sehnsüchtig die Webcam von Enzo von unserem Lieblingsplatz in Cavallino. Zwei Jahre war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dort, ich hoffe auf nächstes Frühjahr! Trink einen guten Capuccino für mich, Schnick! Den besten gibts in Cavallino. _________________ Liebe Grüße von der Stefferl
http://members.aon.at/peterunderika/
So, wir sind seit gestern früh (6.30 Uhr) wieder da und die Sachen sind soweit vertraut. Nun noch eine Reinigung im Wohnwagen und den nächsten Ausflügen steht nix im Wege (wir werden dieses Jahr noch im Oktober einmal an den Bodensee und einmal in den Europapark gehen).
Bericht und Bilder folgen in den nächsten Tagen. Nun lese ich mich erts einmal durch die Beiträge und die Mails. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.