Könnt ihr mir über diesen Platz etwas berichten
(wie ist der Spielplatz ??)
Wenn ihr aber noch einen anderen SUPERPLATZ kennt am Gardaee
(toller Spielplatz und Pool)
dann her damit
(ich suche noch für Pfingsten) _________________ Gruß,
Simon
ich war mal auf dem LaRocca.. muss bei Malcesine sein.. oder so.
Ist aber sicher schon 15 Jahre her. Daher kann ich da keine wirklich guten Infos liefern....
Wenn Du aber einen guten hast, dann gib Bescheid. Gerade Gardasee wäre für mich auch mal wieder eine Alternative für Pfingsten. _________________ Gruss
Schnick
Ja bin auch erst am Anfang meiner Suche (hab ja noch Zeit )
am Anfang war dieser CP einer meiner Favoriten http://www.fornella.it/
Aber die haben seit 2008 auch Armbändchen eingeführt.
Grmpf
Der Bella Italia nicht
Und Plätze die zwischen Garda und Peschiera del Garda
liegen will ich eigentlich erstmal (etwas) ausklammern.
Da bei dieser Küstenstraße wohl sehr oft Stau sein soll
wegen diverser Vergnügungsparks.
Caneva World / Aqua Paradise / Garda Land usw...
Aber wenn ich mehr weiß, melde ich mich sicher nochmal _________________ Gruß,
Simon
Wir waren einmal eine Woche auf Camping La Rocca. Der Platz ist in Bardolino. Wir waren am unteren Teil, der direkt am See liegt. Über die Straße hinauf am Berghang liegt auch ein Teil des Campingplatzes. Durchgang durch einen Tunnel unter der Straße. Der Pool ist ganz oben. Wir waren von dem Platz sehr angetan, da er sehr sauber wirkte. Das Waschgebäude wurde mit dem Kärcher gesäubert. Soweit ich mich erinnere, sogar 2x am Tag(?). Eines ist uns aufgefallen. Als wir uns den oberen Teil des Platzes angesehen haben, war der Straßenlärm recht laut zu hören. Während am unteren Teil, der ja direkt neben der Straße liegt, keine nennenswerte Lärmbelastung war. Klar, der Lärm steigt hoch, unten sind Hindernisse zur Straße wie Hecke, andere Wohnwagen etc. Ich würde auf den Platz wieder hinfahren falls wir in die Ecke kämen. Zwischen See und Campingplatz ist ein Promenadeweg, in der Nähe ein kleines Lokal, etwas höher gelegen mit schönem Blick auf den See. _________________ Liebe Grüße von der Stefferl
http://members.aon.at/peterunderika/
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.