Verfasst am: 21.12.2010, 12:57 Titel: Camping an der Nordsee
Moin,
ich wollt hier gerne mal anfragen, ob jemand schon mal in Büsum war und den dortigen Campingplatz "Zur Perle" kennt. Hier im Platzverzeichnis ist er noch nicht drin und - merkwürdigerweise - ist bei Google Maps und Google Earth dieser Bereich der Norseeküste total verpixelt dargestellt.
Der Platz wird auf seiner eigenen Homepage (natürlich) ganz gut dargestellt, aber vielleicht war ja schon mal jemand da und kann dazu was schreiben? Das wär toll. Vielen Dank schon mal.
Hallo ja ich war mal vor 2 Jahren dort und es war alles sauber und gepflegt. Auch für Kinder war was geboten. Aber das kann sich natürlich jährlich ändern
Hallo,
wir waren auch schon mal dort. Ich kann auch nur Positives über diesen Platz sagen. Sauber, gute Stellplätze, Spielplatz usw. Büsum an sich finde ich toll, besonders den Hafen.
Danke Euch für die Rückmeldungen - ich hab jetzt für 10 Tage vor Ostern dort einen Stellplatz gebucht. Da das alles ganz gut klingt bei euch, freu ich mich jetzt schon richtig auf diesen Urlaub.
Wie fandest du es?
Ich war zwar nicht in Büsum, sondern in Husum. Das kannn ich nur weitermepfehlen. Es ist sauber, günstig und sehr schön am Deich gelegen. Wir waren mit Freunden mal da gewesen zum Fischen. Da habe ich mit ersteinmal hier eine neue Rute gekauft und auch tatsächlich etwas gefangen.
Ansonsten kann man von Husum aus hervorragend mit dem Schiff Ausflüge nach Helgoland machen oder eine schöne Radtour. Also, wenn jeman dort Campen will, den kann ich den Campingplatz Seeblick sehr empfehlen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.