Ja, ich bin auch so ganz ohne Fernsehen aufgewachsen. Meine Mutter war Alleinerziehend, nicht weil mein Vater weggelaufen war nein, weil er und meine Brüder im Krieg waren.
Also ohne Fernsehen aufwachsen war damals eben keine Kunst, es gab sie einfach für die grosse Masse nicht.
Ich schaue heute gerne Fernsehen, bin aber sehr pingelisch mit der Programmauswahl.
Was mich am meisten stört, ist das man auf allen Sendern mit Reklame zugemüllt wird.
Ende der Sendung kommt, die Sendung wurde von sowieso gesposert, dann kommen 3 Eigenwerbungen auf Sendungen, Nachrichten, und dann kommt der gleiche Scheiß wieder.Und das bei Sendern, die man über die GEZ bezahlt.
Und im Radio ist es gleich so.
Mitunter kaufe ich Artikel nicht, eben weil die Werbung mich ärgert.
Jetzt muß ich aber sagen, im Internet ärgert mich die Werbung auch, wenn Masken sich vor die Seite stellen die ich haben will.
Und Soap, die schaue ich mich eh nicht an, sind doch eh meist mit Laienspieler besetzt. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.