Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Allgemeine Infos, Tipps, Umfragen » Camper sucht Frau – Neue TV-Sendung sucht Single-Camper  Seite 1 von 2 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fazit
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.06.2009, 16:09    Titel: Camper sucht Frau – Neue TV-Sendung sucht Single-Camper Antworten mit Zitat

Hallo Campingfreunde,

Ich bin Redakteurin und recherchiere aktuell im Bereich Camping, wo ich dringend auf Tipps und Hilfe angewiesen wäre. Vielleicht habe ich in diesem Forum Glück und stoße auf Interesse.
Die Kölner Fernsehproduktion Joker Productions sucht für eine neue TV-Sendung Camper, die Singles sind und genug vom Alleinsein haben.
Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Männern zwischen 20 und 50 Jahren, die Lust haben, mit uns auf Partnersuche zu gehen und vielleicht ihre Traumfrau zu finden.
Wenn Sie Lust haben bei unserer Produktion teilzunehmen freuen wir uns auf eine Nachricht.
Vielleicht kennen Sie aber auch jemanden, den Sie gerne unter die Haube bringen würden und der Spaß an unseren Dreharbeiten hätte.
Wir freuen uns über Tipps und Anregungen und natürlich über interessierte Single-Camper.
Bei Interesse einfach Mail an: schindler@jokerproductions.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.06.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, eine Frau könnte ich ja schon brauchen, aber jetzt, wo sie für ca 120 000 € runderneuert ist, gebe ich sie nicht mehr her.
Very Happy Very Happy Very Happy

Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p.ha
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.06.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

mannomann,

gehen euch die ideen aus? Evil or Very Mad so ein schrott.... camper sucht frau, frau sucht frau, golffahrer sucht frau, klarinettist sucht frau,....
eneuh
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.06.2009, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Boh, Camper sucht Frau...
Ich könnte kotzen... Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
diavolothecat
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.06.2009, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bedarf. Habe Frau. Nicht zu verkaufen!
eneuh
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.06.2009, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

@fazit:

noch was:
Sagt Bescheid wann Ihr auf welchem Campingplatz unterwegs seid damit ich mit meiner Familie dann nicht da bin...

Wäre mir äußerst peinlich auch nur als durchs Bild laufender Statist gefilmt zu werden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dreamypoet
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.06.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar Single, aber... nee - dafür geb ich micht net her. Sooo nötig hab ichs auch net... Laughing

Reisen ist tödlich - für Vorurteile!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
engelchen
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.06.2009, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein Single, aber habe Urlaub allein (also nur mit Kids) immer genossen, war so stressfrei!!! Very Happy
diavolothecat
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.06.2009, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

engelchen hat Folgendes geschrieben:
Bin kein Single

Heisst das, wir haben jetzt monatelang umsonst gebaggert??? Laughing Rolling Eyes Laughing
HC
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.06.2009, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
na die Reaktionen sind ja recht eindeutig!

Aber wenn durch solche Sendungen, das Thema Camping ins Licht der Öffentlichkeit gerückt wird, finde ich das gar nicht so schlecht.

Schließlich hat die Sendung Bauer sucht Frau bereits einen Kultstatus!

Wäre ja vielleicht auch für das Forum eine Unterstützung! Wink
... mit dem Hinweis durch freundliche Unterstützung von camping-tipps
oder so...

Ich würde mich freuen wenn ein Fernsehteam bei uns auf dem Platz drehen würde... bessere Werbung können wir gar nicht bekommen.

Aber ich gebe euch recht, sonderlich Einfallsreich ist das nicht unbedingt.

Liebe Grüße
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
engelchen
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.06.2009, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

diavolothecat hat Folgendes geschrieben:
Bin kein Single

Heisst das, wir haben jetzt monatelang umsonst gebaggert??? Laughing Rolling Eyes Laughing

Du hast gebaggert?????? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
ich bin ja soooooo blind....warum hat mir das nicht mal jemand verraten?? Laughing Laughing Laughing
Biggi
Kennt sich aus

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.06.2009, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefallen diese Camper Sendungen gar nicht. Weil dort immer nur sehr einseitig berichtet wird. Die meisten Camper die dort gezeigt werden, sind ältere Herrschaften die Dauercamper sind. Und dieses Dauercamperdasein wirkt immer ein bisschen wie Vereinsmeierei (so wird es zumindest gezeigt). Dazu werden die Leute sehr "einfach" dargestellt. Diese Leute sitzten meistens nur vor ihrer Hütte, grillen, regen sich über die Nachbarn auf und tun scheinbar während des ganzen Urlaubs gar nichts.

Von dem Abenteuer, dass Camping sein kann, wird gar nichts gezeigt. Oder davon, dass man durchaus auch mit Land und Leute in Kontakt kommt. Oder an Kultur interessiert ist. Diese Camper sind einfach nur dumpf. (bzw. werden so gezeigt! Ich glaube gerne, dass sie in Wirklichkeit auch vor der Kamera sich anders darstellen und es nur so zusammen geschnitten wird, um einem Klichee zu entsprechen)

Camping ist sehr vielschichtig. Es gibt diese neue "Cool Camping" aus England, wo das campen ein wirkliches Abenteuer ist. Dann gibt es noch Wellnesscampen, was einem Luxusurlaub gleicht. Und noch viele tausend Dinge dazwischen.

Diese miesen Reportagen haben zur Folge, dass jeder, dem ich erzähle, dass ich Camper bin, ein Gesicht zieht. Leute die ich nur über Mailfreundschaften kenne, stecken mich auch direkt in die o.g. Schublade. Ich bekomme dann auch immer zu hören "Oh mein Gott, Campen nie im Leben." Deswegen schreibe ich auch meinen Campingblog. Um gerade meinen vielen Mailfreundschaften zu zeigen, wie Campen auch sein kann.

Ich bin so ziemlich das Gegenteil. Und das was in diesen Berichten dargestellt wird, hat mit meiner persönlichen Erlebniswelt überhaupt nichts zu tun. Ich habe auch einige Dauercamper kennen gelernt, die diesem Klichee absolut nicht entsprechen.

Ich habe zuletzt einen Bericht über einen CP im NDR gesehen. Sylter Campingplatz. Da würde ich nach diesem Bericht nie hinfahren. Was übrigens wie ich in anderen Foren erfahren habe, nicht nur meine Meinung ist. Ich denke, auf eine solche Werbung sollte man verzichten. Außer man sucht das o.g. Klientel.

Seien wir doch mal ehrlich: Bei Bauer sucht Frau werden sehr oft Bauern gezeigt, über die man hinter der Hand lacht. Weil sie sich ungeschickt anstellen und etwas tolpatschig wirken. Ich weiß, dass der Bauernverband von der Serie alles andere als begeistert ist. Die Bauern als Deppen der Nation. Und jetzt wird es zu langweilig. Da braucht man andere Deppen und jetzt sollen die Camper herhalten.

Nein, danke. Nicht mit mir. Soviel Geld könnt Ihr mir gar nicht zahlen (mal abgesehen davon, dass ich schon verheiratet bin).

Ich schlage mal eine neue Serie vor: Wir zeigen mal hartgesottene Fernsehproduzenten bei ehrlicher Arbeit. Stellen sie mal einen Tag am Fließband, oder lassen sie im Krankenhaus Bettpfannen lehren etc. Damit wir mal etwas zu lachen haben!

Zuletzt bearbeitet von Biggi am 12.06.2009, 11:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
diavolothecat
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.06.2009, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast gebaggert?????? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
ich bin ja soooooo blind....warum hat mir das nicht mal jemand verraten??

Aber nein - ICH doch nicht. Ich meinte die anderen. Ich baggere niiiiiie. Ich bin nur nett. Twisted Evil(Wo ist eigentlich der Engel-Smily mit dem Heiligenschein)
diavolothecat
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.06.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich starte zu diesem Thema mal eine Umfrage.
engelchen
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.06.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich nicht die umfrage zuerst entdeckt hätte, hätte ich gedacht du startest eine zum thema baggern... Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren-Übersicht » Allgemeine Infos, Tipps, Umfragen » Camper sucht Frau – Neue TV-Sendung sucht Single-Camper   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.