Verfasst am: 03.02.2011, 18:03 Titel: Campen in Berlin?
Hallo erstmal!
Im Sommer spielen die Beatsteaks in Berlin und ich habe gemeinsam mit 3 Freunden Karten für das Konzert erstattet. Ursprünglich wollten wir uns dort für vier Tage ein Zimmer o.Ä. Mieten aber mir ging nun durch den Kopf, dass es doch sicher auch mal ein cooles Abenteuer wäre einfach die vier Tage dort zu Zelten.
Allerdings weiß ich natürlich nicht ob man in Berlin Campingplätze findet und wenn ja, ob die auch wirklich schön sind.
Ich war noch nie in Berlin und kann mir da leider gar kein Bild von machen. Stelle mir als Landratte Berlin eben ziemlich städtisch vor und somit eher weniger Campinggeeignet.
Meine eigenen Erfahrungen sie noch von vor der Wende, den Platz gibt es nicht mehr. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Ich kann den Campingplatz Riegelspitze bei Werder empfehlen. Man fährt zwar 25 Minuten mit Bus und Bahn bis nach Berlin rein (Bushaltestelle gleich am Platz), dafür hat man einen schönen, ruhigen Campingplatz und - fußläufig in 5 - 10 Minuten erreichbar - ein großes Einkaufszentrum für die günstige Verpflegung. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und es gibt ein ganz neues Sanitärgebäude.
Echt? Warum denn das?
Naja, die kommen ja wieder. Abwarten und erstmal einen schönen Tee trinken. Die Tour geht bestimmt schon zur Festivalzeit nächstes Jahr weiter..dann können wir wieder Campen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.