Verfasst am: 12.07.2007, 14:41 Titel: Cadac Carri Chef De Luxe
Hallo,
wir beabsichtigen uns den Cadac Carri Chef De Luxe anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Grill bezüglich Gewicht, Transport, Funktion, Tauglichkeit usw.
Bei dem hohen Preis sind für mich Erfahrungsberichte doch wichtig.
Liebe Grüße
Thomas
Ich habe diesen Grill im letzten Jahr gekauft (da gab es ihn bei Berger imInternet für den halben Preis). Ich bin bisher zufrieden mit dem Teil habe nur einen kleinen Kritikpunkt; die Wärmeverteilung ist nicht ganz gleichmäßig. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Hallo Mapau
Moin Moin
Seit drei Jahren haben wir denSkotel Brai und möchten ihn nicht mehr missen.
Man hervorragend auf ihm arbeiten,Fleisch und Gemüse gleichzeitig auch für mehrere Personen zubereiten,Bratkartoffeln machen und vieles mehr.
Auch das Reinigen geht relativ einfach,nach dem Grillen Wasser einfüllen,etwas Spülmittel dazu,aufkochen und man hat fast alles in einem Gang sauber.
Das Gewicht sehe ich als nicht so gravierend,wir nehmen,wenn wir wgfahren nicht alles mit.Das Grillrost und der Deckel kommen meist nicht mit in den Urlaub.
Der Transport ist in der Tasche völlig problemlos.
Kaptein _________________ Das Chaos sei willkommen - die Ordnung hat versagt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.