Verfasst am: 26.02.2008, 16:55 Titel: Brötchen / Kiosk auf Campingplatz
Hallo Camper,
ich hatte vor einigen Monaten mal eine Umfrage gestartet was euch auf Campingplätzen wichtig ist. Ein deutlicher Schwerpunkt waren Brötchen zum Frühstück und ein kleiner Kiosk.
Ich möchte euch jetzt ein kleines Feedback geben. Wir werden eure Anregungen aufgreifen und ab Ostern für die morgendlichen Brötchen sorgen und das Nötigste in einem kleinen Mini-Kiosk bereithalten. Das ist jetzt erst eine Testphase um zu schauen wie es ankommt und was genau von den Campern gewünscht wird.
Aber ich möchte mich recht herzlich bei euch für eure Anregungen bedanken!
Lieben Gruß aus dem wunderschönen Naturpark Wildeshauser Geest!
Stefan
Gern geschehen.
Gestern hat mich eine Dame angerufen und wollte von mir 15 Minuten Zeit haben um Fragen über irgend eine Fastfoodkette beantwortet zu haben. Und das ohne Aussicht auf einen Gutschein.
Ich hab da gleich an Dich gedacht. Dein Direktmarketing ist viel sympatischer und vor allen zeit- und kosteneffizienter.
Viel Erfolg mit Euren Plänen.
Aloyse _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Für mich brauchst du keine bereithalten, ich nehme die vom Aldi, und backe die selbst auf.
Ich wollte mir immer schon mal einen Biogasbackofen an mein WW-Klo anschliessen. Hast Du damit Erfahrung? _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Das kann ich beim aktuellen Stand der Technik einfach nicht verstehen!
Ananas und Erdbeeren werden um die halbe Welt geflogen. Da müsste es doch möglich sein, frische Brötchen per Luftfracht zu liefern. Einfach einloggen, GPS Koordinaten angeben und per Kreditkarte zahlen. Fertig.
Morgens früh um 7 Uhr kommt der Brötchenbomber und wirft die Pakete vollautomatisch per Fallschirm ab. Achtung: Bei Entgegennahme Schutzhelm tragen. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
...
Beneide Dich schon.. Ostern schon im Wohnwagen unterwegs (TRÄUM)
Naja, das letzte Mal war es der Sommer 2007 und Sylvester für eine halbe Nacht. Tut also bitter Not...
Aber: Am Samstag zuerst mal zur Dekra.... _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Hi,
das mit dem Brötchenbomber gefällt mir
Eneuh wir wollen zu Ostern starten, also dürftest du schon in den Genuss von frischen Brötchen kommen.
Unsere Osterurlauber sind quasi unsere "Versuchskandidaten" wir sind schon ganz gespannt wie sich das entwickelt.
Schön wäre wenn Ostern das Wetter mitspielt...
Lieben Gruß
Stefan
Hi,
das mit dem Brötchenbomber gefällt mir
Eneuh wir wollen zu Ostern starten, also dürftest du schon in den Genuss von frischen Brötchen kommen.
Unsere Osterurlauber sind quasi unsere "Versuchskandidaten" wir sind schon ganz gespannt wie sich das entwickelt.
Schön wäre wenn Ostern das Wetter mitspielt...
Lieben Gruß
Stefan
Komme ja in der ersten Osterwoche, also vor Ostern. Bin ich dann auch schon Versuchskandidat?
Ist mir aber auch relativ Peng. Hauptsache das Wetter spielt ein wenig mit...
Obwohl, schlechtes Wetter gibt's ja nicht, nur schlechte Kleidung. _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.