Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Neuigkeiten hier im Forum » Brief vom Campingplatz Papa  Seite 1 von 2 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.05.2008, 11:17    Titel: Brief vom Campingplatz Papa Antworten mit Zitat

Ich habe gestern einen Brief vom Betreiber des Campingplatzes Papa bekommen. Er hat die Berichte und Infos in unserem Forum gesehen und freut sich natürlich über die guten Berichte.

Dabei hat er mir geschrieben, dass er allen Mitgliedern von Camping-Tipps.eu einen Rabatt von 10% geben kann.

Dies also bitte bei Buchungen entsprechend angeben.

Auch für ein entsprechendes Forentreffen hat er uns Platz, Räume und Rabatte angeboten.

Ich werde diese Infos mal in die Platzdatenbank mit aufnehmen. Da es ja schon etliche Plätze mit Rabatten für CT-Mitglieder gibt, werde ich da einen eigenen Bereich bei Rabatte einfügen, so dass auch angegeben werden kann, was es gibt.

Es "lohnt" sich also langsam doppelt, hier Mitglied zu sein Wink

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.05.2008, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind mehrere Foren die dort ihre Campertreffen machen. Dabei ist auch ein Forum, wo ich nicht drin sein will.
Auch die bekommen %, hätte das aber nie angegeben, da ich eben das Forum nicht mag.
Jetzt ist es in Ordnung, kann also sagen, komme von Camping-tipps

Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilfried_Ob
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.05.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

freut mich zu lesen,dass der Betreiber vom CP Papa von diesem Forum erfahren hat und uns Mitgliedern ein Rabatt einräumt.
Ich denke aber, dass hier gewisse Reglementierung von Nöten ist, da z.B. mein Hausnachbar auch Camper ist aber mit einem Forem nichts am Hut hat. Er aber aufgrund des heutigen Wissens sich als Camping-Tipps Mitglied in Papa anmelden würde. So gerade seine Aussage.

Zu einem Campertreffen an diesem Ort könnte ich mich schon ereifern, doch es müsste dann schon im Zusammenhang oder Anschluß an einem Urlaub in Ungarn, liegen.
Ich denke es sind im Schnitt ca. 1200km für alle.

Gruß
Wilfried

Zuletzt bearbeitet von Wilfried_Ob am 09.05.2008, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.05.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

http://lazarus.elte.hu/moterkep/

Für die Leute, die nicht wissen wo Pápa liegt hier eine Karte.
Links P anklicken, Pàpa suchen , anklicken, und dann hat man den Ort.
Kann mit den Pfeilen über die Karte fahren.

Würde bestimmt keinen Leid tun.
Ist noch preiswert

Image

Zuletzt bearbeitet von Willipitschen am 13.05.2008, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 13.05.2008, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wilfried_Ob hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

freut mich zu lesen,dass der Betreiber vom CP Papa von diesem Forum erfahren hat und uns Mitgliedern ein Rabatt einräumt.
Ich denke aber, dass hier gewisse Reglementierung von Nöten ist, da z.B. mein Hausnachbar auch Camper ist aber mit einem Forem nichts am Hut hat. Er aber aufgrund des heutigen Wissens sich als Camping-Tipps Mitglied in Papa anmelden würde. So gerade seine Aussage.

Hi Wilfried,

ich habe mir genau über die selben Dinge Gedanken gemacht. Das Problem mit den Anmeldungen als Mitglied haben wir natürlich. Ich denke das ist schwer in den Griff zu bekommen.

Meine derzeitige Lösung wäre:
Ein Anfrage inkl. den Prozenten kann nur über die Webseite hier abgegeben werden. Also wenn man angemeldet ist, hat man bei den Plätzen, die uns Rabatte gewähren einen entsprechenden Knopf. Damit wird eine Anfrage generiert als "offizielles" Mitglied. Wenn der Platz natürlich bei telefonisch oder mündlichen Anfragen auch die Rabatte gibt, nur weil jemand sagt, dass er hier dabei ist, kann ich leider nicht viel tun. Da wäre das selbe wenn ich sage: Ich bin DCC Mitglied und der Platzbetreiber will es mir einfach glauben ohne den Ausweis sehen zu wollen.

Bin allerdings gerne für weitere Ideen offen.

Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 13.05.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,

ich denke ein Aufkleber auf dem Auto oder WW ist doch ein eindeutiges Erkennungsmerkmal, oder?
Und wie ist es mit den neuen Shirts?

Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter Very Happy / D: 194 Liter Crying or Very sad

Image
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 13.05.2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das etwas anders, einfacher.
Angenommen ich bin der Betreiber des Campingplatzes, dann lege ich Wert drauf, viele Gäste zu bekommen.
Die 10 %, da ist es mir egal, ob Jemand sagt, ich bin im ADAC, oder bei Camping Tipps, das ist doch egal,man kann ja keine % aufstocken, man bekommt die eben nur einmal.
Wenn Willipitschen kommt, kann er 10 % ADAC haben, oder (nicht und) 10 % Camping Tipps.
Warum soll sich jetzt Jemand viel Arbeit machen, damit kein Fremder, der nicht in Camping Tipps ist % bekommt.?

Image
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 14.05.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Denke da hat Willi schon recht. Im Endeffekt kann es uns egal sein. Wenn sich jemand nur wegen 10% als Camping-Tipps Mitglied ausgiebt, dann ist es eben so!

Image
Wilfried_Ob
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 14.05.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schnick hat Folgendes geschrieben:
Denke da hat Willi schon recht. Im Endeffekt kann es uns egal sein. Wenn sich jemand nur wegen 10% als Camping-Tipps Mitglied ausgiebt, dann ist es eben so!

Nun, wenn Du dieser Meinung bist, will ich dem nicht widersprechen. Auch wollte ich keine größere Diskussion über Rabatte anzetteln.
Da ich z.B. aber Gewerkschafter bin, ärgere ich mich immer über Leute die die gleichen Vorteile genießen und ggfls. diese aufgrund Fehlverhalten wieder verhindern.

Im Downloadbereich ein Bestätigungsformular nur füe Mitglieder wird sicher nicht so schwierig sein aber auch nichts verhindern können.

Gruß
Wilfried

Zuletzt bearbeitet von Wilfried_Ob am 14.05.2008, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.05.2008, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wilfried_Ob hat Folgendes geschrieben:

Im Downloadbereich ein Bestätigungsformular nur füe Mitglieder wird sicher nicht so schwierig sein aber auch nichts verhindern können.

Gruß
Wilfried

Das ist auf jeden Fall eine gute und sehr einfache Idee. Das mach ich rein. Wenn es ein PLatzbesitzer dann sehen will oder nicht, ist dann seine Sache.

Image
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 17.05.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein kurzer Nachtrag:

Die 10% beziehen sich auf die Personengebühr. Nicht auf die Gesamtrechnung oder andere Leistungen. Dies sollte ich noch erwähnen!

Wie schon angesprohen, sind mehrfach-rabatte sind nicht möglich.

Wie von Wilfried angeregt, werde ich ein eigenen Formular (Bestätigung) in die Downloads stellen. Dies muss bei der Rezeption vorgelegt werden.

Der Betreiber möchte hier eine Möglichkeit haben, zu sehen ob das Mitglied wirklich von uns kommt.

Ich werde da also etwas generelles einführen. So dass die Rabatte mit ausgegebenw erden können. Wie gesagt: Entweder im Download-Bereich oder diekt bei den Plätzen. KOmmt nächste Woche!

Image
ruhrpotthexe
Kennt sich aus

Daten

Beitrag Verfasst am: 17.05.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich Fahre wie schon einige mitbekommen haben im September nach Ungarn Termalcamping Papa. Dort werde ich dann sagen ich bin Mitglied und ich habe gehört ich bekomme 10 % auf die Personengebühr. Mal schauen wie die Mitarbeiter damit umgehen!!!

Aber du bekommst ja auch als Camper noch mehr %

Vergünstigungen für unsere Gäste
bei Vorlage des Campingausweises von Pápa

Sonderkarte für Camper: Eintritt Bad, Tageskarte Erwachsener ab 14 Jahren: 1.100,- Ft, Rentner, Schüler und Studenten: 1000,- Ft, Kinder von 4-14 Jahren: 800,- Ft. Kinder unter 4 Jahren haben freien Eintritt zu Bad / Schwimmhalle / Strand. Mit diesen Tageskarten können Sie bei Vorlage des Campingausweises mehrmals am Tag das Bad / Schwimmhalle / Strand betreten und wieder verlassen, ohne dass die Tageskarte verfällt. Karten für 2 bzw. 4 Stunden zu den jeweiligen Preisen lt. Aushang.

10 % Nachlass auf Massage, Pediküre, Maniküre, Kosmetik und Friseur.

10 % Nachlass auf alle Speisen und Getränke des Thermalrestaurants "Tercia". Das Restaurant liegt ca. 80 m vom Campingplatz entfernt, auf dem Gelände des Heil/Thermalbades und ist von der Straße aus zu betreten.

Außerdem erkennen wir die ADAC-Sparcard an und sind Vertragspartner von DCC nach den vereinbarten Konditionen und Zeiträumen.

Die sollen ruhig noch mehr % geben dann bring ich noch Geld mit Zurück Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.05.2008, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es nicht direkt in der HP steht, so kann man in der Regel nicht die Rabatte addieren bei den Campingplatzgebühren.
Sehe dann so aus
Rabatt Camping-tipps 10 %
Rabatt Adac 10%
Rabatt Campingcard 10%
Rabatt ÖCT 10%
Wenn man das weiterführt, bekommt man noch Geld raus.
In der Regel bekommt man nur einmal Rabatt und das ist auch richtig so.

Das man andere zusätzliche Leistungen wie Massage u.s.w. noch Rabtt bekommt, das ist o.K.

Image
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.05.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es auch. Rabatte lassen sich nicht kombinieren. Also entweder die 10% vom ADAC oder 10% von uns bei Papa einlösen.

Image
Frankia
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.09.2009, 20:59    Titel: Camping Papa! Antworten mit Zitat

Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, bin aus Baden bei Wien und schon länger mit einen Womo unterwegs.
Nun zu Papa , war heuer im Mai auf diesen 5 * Platz , ist der erste Platz in Ungarn wo eigentlich nur viel Geld für nichts genommen wird. Die Sanitär - Anlagen war trotz 15 Grad nicht beheizt, das Licht im Duschbereich ausgefallen der Kiosk noch zu aber der Preis Hauptsaison und als Antwort bekamen wir 1 Österreicher und 3 Deutsche nur ein Achselzucken. Sind dann alle 4 von diesen Platz weggefahren . Das Bad wird nur von Kinder als Schwimmhalle benutzt und mehr als laut. Danke ist halt meine Meinung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren-Übersicht » Neuigkeiten hier im Forum » Brief vom Campingplatz Papa   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.