Hallo,
Frankia macht in mehreren Foren mit unterschiedlichen Nicknamen die Runde, z. B. bei Camping-Channel schreibt er unter dem Nick-Namen Werner. In jedem Forum besteht von ihm nur ein Beitrag, und zwar der über den nach seiner Meinung miesen Platz Pápa. Im Channel war er im April in Pápa und fünf Familien sind abgereist. Bei Camping-tipps war er im Mai in Pápa und vier Familien sind abgereist. Nach seiner Meinung war es in Ungarn sehr kalt. Tatsache ist, es war in dieser Zeit sehr, sehr warm und die Sanitäranlagen mussten nicht beheizt werden. Die Versorgung in Pápa ist sehr gut. Das Erlebnisbad ist laut (das wissen wir). Ein neues Gebäude, Oase der Ruhe wird gebaut. Wenn man schon dummes Zeug schreibt und dies noch in verschiedenen Foren, sollte man bei der Berichterstattung sich schon z.B. auf einen Monat und auf eine Zahl der abgereisten Familien festlegen. Immer mehr lesen in mehreren Foren und wann man so berichtet wie Frankia wird man unglaubwürdig. Frankia hat sich in diesem Forum nur angemeldet, um Pápa eine reinszuwürgen.
Gruß Gerhard _________________ Homepage:www.thermalcamping.de
Campingplatz in Papa/Ungarn direkt neben dem Heilbad
Wenn wir jetzt von Papa reden, so möchte ich noch auf eine Besonderheit in diesen Jahr hinweisen.
Früher waren Gäste bis 18 und über 70 von der Kurtaxe befreit.
Jetzt hat man es den Orten freigestellt, ob sie von den über 70 jährigen Kurtaxe verlangen.
In Papa sind nur die bis 18 Jahre von der Kurtaxe befreit.
Die Gebühr hat nichts mit dem Campingplatz zu tun, denn die Gebühr erhebt die Gemeinde.
Wollte es nur nochmal erwähnt haben.
Das was Frankia so von sich gibt ist nur Hetze, ich frage mich immer, wenn einer der Campingplatz in Papa nicht gefällt, was braucht der denn noch?
Wenn ich es einrichten kann werde ich dieses Jahr eben auch 2 Wochen dort sein.
Wäre doch mal toll, dort ein Forumstreffen zu machen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Verfasst am: 28.12.2010, 22:47 Titel: Camping Papa
Hallo liebe Papa-Freunde.
Wir waren heuer im Juni auch in Ungarn am Balaton und haben auch paar Tage am CP Papa verbracht, da ich da einige gute Berichte darüber gelesen habe.
Was ich aber in den Berichten m. M. nach wenig hingewiesen wurde (oder habe ich überlesen) ist zu erwähnen, dass das Lokal ausserhalb des CP sehr zu empfehlen ist. Wir haben auch einige grössere Ausflüge gemacht bis an ein mir bekantes Super-Lokal am Donauknie.
Das beste Essen haben wir aber in diesem Lokal (zum Bad gehörenden eher unscheinbares Lokal) gegessen - noch dazu sehr preiswert.
Auch Lokale in Papa selber sollen nach Auskunft ander Camper sehr gut sein - aber nicht so preiswert.
Noch dazu braucht man da halt das Auto nicht. Auch bei Durchreise (Thermalbad ist leicht zu finden) ist dort Einkehr wärmstens zu empfehlen.
Welsfilet, schöne Portion in Bierteig - h.....m sehr sehr lecker.
Ober sind auch sehr zuvorkommend und freundlich.
Guten Rutsch an alle Camper,
LG Hans
Verfasst am: 29.12.2010, 11:59 Titel: Brief vom Campingplatz Papa
hallo
darf noch auf ein sehr gutes Lokal in Papa hinweisen.STORCHENNEST
(nicht allzuweit vom Campingplatz) Achtung:bei Vorlage des Camperausweises vom Campingpl. Papa erhalten Sie bei mehreren Gaststätten in Papa 10-15% Nachlass (je nach Vertrag den die Gaststätte mit dem Campingplatz geschlossen hat .Die Liste der Gaststätten die da mitmachen wird immer grösser)Bitte immer schon bei der Bestellung den Campingausweis Papa vorlegen.
Gruss Gerhard _________________ Homepage:www.thermalcamping.de
Campingplatz in Papa/Ungarn direkt neben dem Heilbad
Im Storchennest bin ich mit Campingfreunden ( Ingrid) essen gewesen, ist sehr gut, und es gibt % auf
dem Ausweiß vom Campingplatz.
Man kann gut zu Fuß hingehen.
Auf noch etwas will ich hinweisen, zahlt man den Campingplatz in €, dann bekommt man 300 Huf pro Euro, also einen viel besseren Kurs.
Im Herbst war ein grosses Campertreffen von einen anderen Forum.
Bei schlechten Wetter gibt es genug Räumlichkeiten, wo man sich hinsetzen kann
Bei einen Treffen würde ich es eben so einrichten, das ich auch dort wäre. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Zuletzt bearbeitet von Willipitschen am 01.01.2011, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.