Als ich noch gaaanz klein war gabs bei uns schon immer von Erasco dieSerbische Bohnensuppe und heut im eigenen WoWa gibts das immer noch bzw. wieder Schmeckt besonders wenn man selbst noch Würstchen oder rauchfleisch reinschnippselt.
Der Texanische Feuertopf (ALDI), da noch ein paar Mettenden (u.ä), etwas Tabasco zum Abrunden...hmmm! _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Die Bohnensuppe schmeckt mir am Besten,wenn meine Frau die selbst kocht, dafür lasse ich die Erasco Suppe stehen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Bohnensuppe hatten wir noch nicht. Aber in Italien gab es dieses Jahr mal wieder den Klassiker: Ravioli aus der Dose!
Allerdings nicht wie früher beim Jungendcamping: Dose direkt auf den Gaskocher stellen -> unten verbrannt, in der Mitte angenehm, oben kalt... _________________ Gruss
Schnick
Ich habe sehr gerne Bohnensuppe, da gibt es ja sehr viele Varianten. Aber wenn dann einer schreibt, Erasco die Serbische Bohnensuppe
und man kann so gut wie nichts im Profil lesen, dann sieht auch das wie Werbung aus. _________________ WILLIPITSCHEN
Ich habe sehr gerne Bohnensuppe, da gibt es ja sehr viele Varianten. Aber wenn dann einer schreibt, Erasco die Serbische Bohnensuppe
und man kann so gut wie nichts im Profil lesen, dann sieht auch das wie Werbung aus.
Wobei Bohnensuppe für den Camper ansich ja eher ungeeignet ist...
Das gibt immer so eine angespannte Lage im Wohnwagen... wenn man die Gase wenigstens einfangen könnte... bei den Energiekosten... _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Bohnensuppe ist nicht mein Ding.
Denn, jedes Böhnchen, gibt ein Tönchen. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Nicht alles so ernst nehmen, die Mädels und Jungens haben es faustdick hinter den Ohren
Herzlich willkommen hier und immer man fragen "hier werden Sie (meistens) geholfen".
@AndiP: Auch wenn deine Frau aus der Tschecheslowakei kommt, so scharf kocht die sicher nicht dass dein WoWa in die Luft fliegen würde. Oder hast du so deinen alten entsorgt??? _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Die Rheinlander machen ja sehr gerne Eintopf, der aber bei uns Dick gemacht wird, eben auch aus Bohnen.
Bei Bohnensuppe gibt es ja viele verschiedene Suppen, genau soviel wie es eben Bohnen gibt,
Mein Spitzenreiter ist, dicke weiße Bohnen mit Speck, viele machen dann in der fertigen Bohnensuppe etwas Essig, aber wir machen, wenn die Suppe fertig ist frisches Sauerkraut rein.
Beim essen suppelln zwar die Krautfäden etwas, aber es schmeckt heeeeeeeeeeeehrlich _________________ WILLIPITSCHEN
Einmal hatte ich mir eine Erascosuppe gekauft und ass einen Löffel davon. Ich war dann nicht satt, hatte aber auch keinen Hunger mehr.
Fazit: Ist ideal zum Abnehmen
@SaSt: Herrzlich willkommen im Forun und Grüsse aus Luxemburg
PS: Hier gegenüber wohnen Serben. Ich frag mal nach dem Orifginalrezept (Vielleicht wissen die gar nicht wa Bohnensuppe ist??? ) _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
ich steh eigentlich auch absolut net auf dosenessen, aber diese Suppe- vllt. mag ich es auch nur weil es mich echt an meine Kindheit erinnert.
Früher, also vor fast 20 Jahren da war ich zuletzt mitm WoWa weg. und ich war sooooo traurig als meine Eltern den wohnwagen verkauft haben- ich habe sie dafür gehasst
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.