Hallo,
In den Pfingstferien wollten wir, bei hoffentlich gutem Wetter, an dem Bodensee. Ein Ziel wäre die Insel Mainau.
Wer kennt dort in der Nähe einen optimalen CP?
Die Mainau liegt auf der anderen Seeseite bei Konstanz. Dort kenne ich mich leider nicht aus.
Auf der Friedrichshafener Seite wäre der Platz in Fischbach zu empfehlen. Ein Nachteil haben die Plätze auf dieser Seeseite, sie liegen alle an der B31. Dafür wird man in Fischbach mit dem Seeblick belohnt. Dieser Platz hat sogar einen eigenen Badestrand und ein neues Waschhaus.
Mainau, oh weh, kleiner Tipp, viel Geld mitnehmen
Wenn Ihr da seid, kannst Dich gerne melden, wir gucken dann mal vorbei.. _________________ Gruß Andi
In Konstanz (bzw. Allensbach und Hegne) gibt es zwei gute Plätze. Den Platz in Hegne habe ich sogar schon mehrmals besucht. Die haben ne tolle Bar am Abend aufgebaut. Grillabend, Spielplatz usw.
Ich hätte da auch noch einen Tip. Das Campingdort Horn soll ganz gut sein. Bekannte von uns waren dort und haben sich pudel wohl gefühlt. Musst einfach mal google fragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.