ich denke daß auch der Gegenverkehr von vorne fotografiert werden könnte. Das meine ich aber nicht!
Es geht mehr oder weniger um die "Technik" die oben hinter der Scheibe ist..... _________________ Gruß Andi
ich denke daß auch der Gegenverkehr von vorne fotografiert werden könnte. Das meine ich aber nicht!
Es geht mehr oder weniger um die "Technik" die oben hinter der Scheibe ist.....
Hallo Andi,
ich weiß immer noch nicht, worauf du anspielst. Diese stationären Radarboxen sind bei uns üblich. Vielleicht sehe ich nicht, worauf du anspielst, weil mir der Anblick zu gewohnt ist.
Die Boxen sind übrigens nicht ständig mit der Kamera bestückt, allerdings kann man das erst feststellen, wenn man vorbei ist, da bei uns in A tatsächlich von hinten geblitzt wird. Dieser Umstand ist auch der Grund, warum die Übertretungen nicht über die Grenze hinweg geahndet werden können, denn in D werden nur Blitzfotos von vorne akzeptiert.
Bitte sei so gut und klär uns auf.
ok, also das Innenleben was man auf den Fotos sieht, ist nur ein gedrucktes Bild!!!
Als ich davor stand habe ich ein paar Mal hin gesehen, bis ich das bemerkt habe. Auf meinen Bildern kann man erkennen, daß die Kamera nicht so wirklich dreidimensional ist.
Ich habe hier in DL schon viele Atrappen gesehen, das aber war die beste!
Auch habe ich in OE schon unbestückte Kästen gesehen, die vorne dann ganz verschossen waren.
Obwohl die Kästen nicht gerade klein sind, werden sie trotzdem leicht übersehen denke ich.
Trotz alledem war die eine Woche im Ländle unvergesslich. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort! _________________ Gruß Andi
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.