Klar kann man eine Satellitenempfangsanlage (ist übrigens ein Wort, ohne den sogenannten Deppenbindestrich ) verbessern. Je größer der Durchmesser der Schüssel, desto sicherer wird das Signal empfangen.
Eigentlich hätte ich was anderes erwartet, nachdem ich die ersten Sätze gelesen hatte. Ich hätte erwartet, daß uns Hinweise zur Verbesserung einer solchen Anlage gegeben werden. Wenn man eine Diplomarbeit schreibt, hat man normalerweise fast 4 Jahre Hochschulstudium hinter sich und sollte doch dann sein Wissen unter die Leute bringen und seins nicht mit einer Umfrage aufbessern. Gerade Umfragen liefern hochwertige Ergebnisse.
Ist nur mal so meine Meinung.
LG
Hartmut, wieder mal mit strolch
Der Link geht bei mir übrigens auch nicht. _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
Sollte eine Sat-Anlage z.B. portabel sein? Oder soll sie vll. einen Diebstahlschutz haben?
Nein, nicht wirklich portabel, sie kann auch in einen kubikmetergroßen Betonklotz eingegossen sein, weil wir Camper ja doch nie mit den Wohnwagen unterwegs sind... und Diebstahlschutz?
Wieso noch extra? Der Beton sorgt schon dafür, falls es doch mal, unerwarteter Weise natürlich, Langfinger geben sollte... aber auf einem Campingplatz? Undenkbar... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.