Verfasst am: 29.06.2009, 14:11 Titel: Bitte um Erfahrungsberichte zwecks 3 Campingplätzen in AT
Hallo,
wir haben für unseren Sommerurlaub 3 Campingplätze in die engere Wahl gezogen:
1. Burgstaller am Millstädter See
2. Schluga in Hermagor
3. Seeblick Toni in Fieberbrunn
Kennt jemand die 3 Campingplätze? Es wäre schön wenn wir hier im Forum einige Erfahrungsberichte dazu bekommen.
wenn du Kinder hast - kann ich dir den Burgstaller am Millstättersee empfehlen, wir waren im Juni dort - ein Traum für Kinder - die Sanitäranlagen sehenswert. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bereits für nächstes Jahr wieder gebucht haben.
Den Schlugacampingplatz kennen wir auch - aber unser Favorit ist der Burgstaller.
Jetzt wünsche ich euch noch für euren Urlaub noch schönes Wetter - denn momentan schaut es bei uns in Österreich nicht so rosig aus.
LIEBE GRÜSSE
JULIA
Zuletzt bearbeitet von Julia am 01.07.2009, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
ich war im letzten Jahr in Kramsach auf dem Camping Seehof, direkt neben dem Toni gelegen.
Die Lage ist sehr schön direkt am See (Zugang von beiden Plätzen aus). Der Toni ist, wie der Seehof, auch sehr gepflegt, allerdings haben uns auf dem Seehof die Parzellen besser gefallen. Die Sanitäreinrichtungen sind meiner Meinung nach vergleichbar.
Auf dem Toni ist animationsmäßig mehr los, was aber auch eine gewisse Unruhe mit sich bringt.
Also, wenn Du überlegst, in die Richtung zu fahren, kann ich aufgrund der Lage beide Plätze empfehlen, aufgrund des Preises muss ich den Seehof favorisieren, alles andere ist Geschmacksache.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.