Verfasst am: 29.01.2012, 11:28 Titel: Bin mal wieder da .....
Hallo alle zusammen.
um die erste Frage zu beantworten: Ja, es gibt uns noch.
Ich war in letzter Zeit doch wieder sehr eingespannt im Büro, habe mir aber jetzt vorgenommen, hier wieder öfter aktiv zu werden.
Wir waren im Herbst für eine Woche in Lengfurt zum Abcampen und hatten dort eine sehr schöne Woche.
Im Osterurlaub (ab Karfeitag für eine Woche) geht´s zum Ancampen nach Rieste zu Alfsee. Wir waren noch nicht dort, ich denke mal, das ist eine gute Wahl.
Für den Sommer haben dann drei Wochen in Waging am See gebucht. Bisher habe ich von dort nur Gutes gehört.
Wie gesagt, ich hoffe, hier jetzt wieder aktiver sein können und wünsche Euch erst mal alles Gute
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
ja, habe da was anderes vorne am neuen hinten dran hängen.
(Hä? Wie jetzt...)
Ich habe meinen 300'ter verkauft, stand nur rum und kostete jede Menge Geld. Jetzt fahre ich mit dem Firmenwagen auch privat. Hinten hängt seit einem Jahr ein Bürstner Amara 490TL mit Mover am Haken. Tja, man wird älter und das Schieben wollte ich mir nicht mehr antun.
Den Mondeo 2.0 TDCI mit Durashift Schaltung habe ich bei uns in Beckum geschossen. 2005'er mit fast nix auf dem Tacho für sauguten Preis. Der alte grüne Mondeo hat die Grätsche gemacht...
Und wie ist bei Dir so gelaufen? Erzähl, was gibts Neues? _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
an sich gibt´s nix Neues, eben viel Arbeit, wie gesagt, das ist nix Neues.
Vorne verrichtet immer noch der Firmen-Mondeo zuverlässig seinen Dienst.
Dahinter immer noch der Hobby Excellent 540 UL. Der allerdings brauchte nach dem letzten Sommerurlaub eine neue Dachluke (Mini-Heki) im Schlafzimmer.
Tja, und als ich dann im letzten Mai 53 wurde ( ) habe ich mir gedacht, daß ich dem Hobby auch einen Mover spendieren sollte. Ist wirklich angenehm, und bei Obelink sind die Teile ja auch noch bezahlbar.
Nächstes Jahr wird sich dann ein neues Zugpferd an den Start gehen, wahrscheinlich der neue Focus. Ein neuer Mondeo wird von der Firma wohl nicht mehr genehmigt ......
Viele Grüße
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Leider mußte ich meinen TDCI gestern in die Werkstatt stellen... Naja, Diesel eben und hier wars echt kalt. Der bekommt jetzt erstmal einen neuen Anlasser, neue Glühstäbe und natürlich einen neuen Dieselfilter. Evtl. bekomme ich ihn morgen zurück. Schaun mer mal...
Bei der Gelegenheit habe ich mir den neuen Mondeo mal angesehen... schönes Teil. Aber der jetzige muß noch ein weilchen Halten. Mein Sohn fängt im Sommer bei mir an und spekuliert auf einen Focus Traveller mit Titanum Ausstattung >> Spinner... das wird wohl eher eine Basisversion mit 1.6er Maschinchen.
Der Focus jedenfalls gefällt mir auch sehr gut. Innen ist er nahezu ausgestattet wie der Mondeo. Echt schön das Teil...
Wg Mover.... nie mehr ohne. War letztes Jahr mit meiner Frau das erste Mal alleine ohne die Blagen ein Wochenende auf den Huntecamp... mit Mover stand die Bude razzfazz. Macht echt Spaß
Schönen Abend noch und Gruß an den Niederrhein (?) _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Hallo an euch beide! Freut mich sehr, mal wieder was zu lesen. Leider ging es mir nicht anders. Die Kunden wollen alle ihr Geld bei mir loswerden ;.-) _________________ Gruss
Schnick
Habe jarnicht bemerkt das du weg warst, dann nochmal herzlich willkommen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
... na den Frühling herbei rufen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf.
Erst mal Hallo alle zusammen,
ich Scharre auch schon mit den Hufen.
Die letzten 2 Wochen wahren echt der Hammer, wir hätten jetzt auch gerne mal Frühling.
Wir können es nicht mehr abwarten,das wir auch wieder los können, bis Ostern sind es noch 1,5 Monate.
Das dauert noch Soooooooooo lange!!!!!!! _________________ Gruß
Peter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.