Wenn du schon geblitzt worden bist, dann jammere nicht, sondern stehe wie ein Mann dazu .
Das Thema war / ist irreführend. Ich vermutete erst einen Beitrag wegen Erstellung eines Fotos bei überhöhter Geschwindigkeit . Und da schreib ich meistens diese Zeilen.
Natürlich sind solche Bilder wie deines die schönsten, besonders dann, wenn sie überraschend geschossen wurden, man also auf frischer Tat ertappt wurde.
LG
Hartmut, der strolch _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
War ich auch schon, und hatte Riesen-Glück - das ich nie geblitzt wurde. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Netter Versuch - aber wenn ich das Gefühl habe, veräppelt zu werden, werde ich bei deinem Laden sicher nichts kaufen. Geh woanders werben... _________________
Ich wollte grade bei denen was bestellen. Jetzt geh ich halt zur Konkurrenz, denn ch mag keine Spammer. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.