Wenn alles geklappt hat. Sollten im Windows Explorer -> Eigene Dateien -> Eigene Bilder dann ein Knopf geben (linke Seite: Bilder im Web publizieren).
Danach nur noch den Bilderservice auswählen und hochladen. Sollte ziemlich alles selbsterklärend sein. Wenn es Probleme gibt (bei mir war das erst der Fall) dann kruze Info an mich. Ich helfe gerne.
EDIT: So der Link oben geht nun wie er sollte. Ich habe die Datei einfach neu erstellt. Also alles wie gehabt mit Klick auf diesen Link. _________________ Gruss
Schnick
---------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Schnick am 03.08.2007, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Ich habe das Problem nun gefunden. Die Datei wird als UTF-8 gespeichert. Das kapiert aber der Windows-Registry Editor nicht. Wenn die Datei dann auf ANSI umgestellt wird (je nach editor) dann klappt alles.
Der oben beschriebene Umweg geht aber auch. _________________ Gruss
Schnick
Also ich habe den Eintrag nun in die Registry einfügen können.
Ergebnis: Keines.
Dort taucht kein Knopf oder sonst ein Uploadklickdings auf. mmmhhh... Merkwürdig...
Hallo kai,
ich habe ja meinen Bericht von der Ostsee aktualisiert und habe beim 2 Versuch die Bilder aus dem Album zu laden, bei einigen Bildern Glück gehabt und bei einigen Bildern wurde wieder nur das Feld mit dem Image angezeigt (sh. Bericht) _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
naja... am Wochenende will ich schon mit dem Wohnwagen unterwegs sein, daher habe ich es heute noch gemacht.
Das Problem war, dass die Alben von Dir alle auf "Gruppe Registrierte User" standen. Somit dürfen diese Bilder nicht "alle" sehen. Also werden die auch nicht angezeigt.
Ich umgehe diese Einstellung nun, damit man die im Forum einbinden kann. Im Album bleibt die Einstellung so erhalten. Ich weiss aber nicht, ob das Absicht war, oder sich die Kiste mit dem Upload umstellt. _________________ Gruss
Schnick
naja... am Wochenende will ich schon mit dem Wohnwagen unterwegs sein, daher habe ich es heute noch gemacht.
Das Problem war, dass die Alben von Dir alle auf "Gruppe Registrierte User" standen. Somit dürfen diese Bilder nicht "alle" sehen. Also werden die auch nicht angezeigt.
Ich umgehe diese Einstellung nun, damit man die im Forum einbinden kann. Im Album bleibt die Einstellung so erhalten. Ich weiss aber nicht, ob das Absicht war, oder sich die Kiste mit dem Upload umstellt.
Hi Kai,
wünsche Die erst einmal ein angenehmes Wochenende oder Urlaub im WoWa, ich habe die Bilder wenn mich nicht alles täuscht, nicht in die Gruppe Registrierte User eingestellt sondern ganz normal wie die anderen in hochgeladen! _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
nach dem das nun geht, habe ich fast alle Urlaubsbilder online gestellt.
Ihr könnt ja mal reinschauen....
Nun, bei mir geht das noch nicht.
Zuerst sehe ich das hier:
Dann kommt das hier:
und dann ist Schluß. Ich kann zwar meine Benutzerdaten eingeben aber das Fenster kommt immer wieder. Es wird einfach keine Verbindung hergestellt. Bin ich zu blöd??
das Problem hatte ich auch. Die Anmeldung holt sich die falschen Daten (nicht die aus dem Forum).
Wenn Du dich vorher am Bilderalbum anmeldest (also im Browser) mit dem Zusatz "Immer angemeldet bleiben), dann klappt es auch.
Mein Test war mit dem InternetExplorer. Ob das auch der Firefox kann, weiss ich nicht. Ich werde aber morgen mal nach der Anmeldung schauen, ob wir das nicht auch hinbekommen. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.