Version A bekommt die volle Punktzahl
Version B ist durch die Buttonform im unteren Bereich ein bisschen unleserlich ...
Version C ist auch ganz ok, aber A gefällt mir einfach irgendwie besser
Hatte grad was Langeweile und mußte nen Nikotinsuchtanfall unterdrücken
Schnick, wennst brauchen kannst. Biddeschöön... _________________ Schönen Gruß aus Baumberg direkt am Rhein,
Hansi
Klasse Arbeit, ich persönlich tendiere auch zur 1. Version. Am besten würde es mir gefallen, wenn das Blinken nicht wäre. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Mir gefällt die Version 3 am besten. Wenn es denn dazu kommt, daß das Forum zum Newcomer gewählt wird, bisher ist es ja nur nominiert. Dann würde ich allerdings "Newcomer des Jahres 2006" oben rein setzen und das Blinken rausnehmen (oder man benutzt das als Bildschirmschoner ).
Und dann noch einen finden, der günstige Aufkleber herstellt. Ich schmeiße Ende des Jahres meinen DCC-Auflkeber sowieso runter und hätte Platz auf dem WoWa.
Viele Grüße aus Voerde
Frank (frirallo)
P.S.: Schnick, ich würde aber auch mit dem bisherigen Logo durch die Gegend fahren _________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Die Frage ist, was man mit dem Banner machen will, wenn man es drucken will, um als Aufkleber zu verwerten, dann muß es ruhig stehen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.