Verfasst am: 28.09.2006, 20:31 Titel: Aufkleber für Wohnwagen
Hat zwar nur am Rande was mit "Ausbau und Umbau" zu tun, aber hier passt es noch am besten:
Ich habe einen lokalen Anbieter für Aufkleber und geplottete Folien gefunden. Bei einem Autoaufkleber für die Firma war ich hellauf begeistert. 1A Qualität, guter Preis und schnelle Arbeit.
Daher werde ich in den nächsten Tagen mal einen Entwurf für meinen WoWa machen. Dann kann ich endlich die alten Dethleffs Aufkleber die tital vergammelt sind weg kratzen und das Design mal erneuern.
Werde ich dann meine Erfahrung darüber berichten Vielleicht können wir uns ja mal ein hübsches Dekor inkl. camping-tipps.eu Adresse machen lassen. _________________ Gruss
Schnick
Hallo Schnick !
Lohnt sich das ? (also jetzt nicht in Bezug auf deinen WW!!!....) ). Ich mein nur extra anfertigen lassen? Bei 3*2*1 gibts die auch so zu kaufen, ich glaub die liegen so bei 15-20 Öre +Versand. Was kost es deinen machen lassen ?
Gruß
aogchcaot _________________ ***Dethleffs New Line 540 SK / Seat Alhambra 140PS TDI***
Lohnt sich das ? (also jetzt nicht in Bezug auf deinen WW!!!....)
Das könnte schon aus zutreffen
Mir gefallen die bei Ebay nicht so sehr. Das sind immer diese Standards. Daher bin ich auf diese Druckerei aufmerksam geworden. Wir haben für die Firma einen Werbeaufdruck machen lassen und waren für ein Auto bei 4 Euro-... ich werde mir mal ein Angebot machen lassen....
Bei Dethleffs habe ich auch mal direkt angefragt. Ist aber der Hammer.. so ein Aufklebersatz kostet fast nen Kurzurlaub. _________________ Gruss
Schnick
Jetzt brauchst du nur einen schönen Namen für den Wohnwagen.
Vorschlag:
Hotel Campingsky ist nicht empfehlenswert, das steht auf meinen Wohnwagen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Da mir die Standartaufkleber auch nicht gefielen, habe ich mal etwas ausführlicher gegooglet und habe auch eine Firma gefunden, welche Schriftzüge für Boote, Autos und Wohnwagen herstellt. Schriftzug für zwei Seiten Wowa 3,50 Eur und jetzt heißt unser "kleiner" halt Fluchtmobil.
Nur das Aufkleben muß ich noch üben. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Jetzt gibt´s doch schon einige, die wissen, wo man günstig die Aufkleber herstellen lassen kann. Ist da nicht auch jemand dabei, der Mengenrabatt einräumt ?
Also, ich könnte mir vorstellen, daß, wenn wir uns gemeinsam auf einen Aufkleber einigen (aus dem, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, auch die komplette e-mail-Adresse hervorgehen sollte), der mit dem günstigsten Angebot eine Sammelbestellung aufgibt und die anderen ihm die abnehmen (natürlich gegen Bezahlung).
Ist mit Sicherheit auch ein gutes Mittel, noch mehr Mitglieder für unser Forum zu gewinnen.
Ich wäre sofort dabei !
Viele Grüße aus Voerde
frirallo
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
da ich ja vorhabe demnächst einen gebrauchten ww zu kaufen, werde ich nicht darauf achten wie er von aussen aussieht. ausgenommen technik und fenster. matte farbe oder kratzer sind mir egal, weil ich eh vorhabe den ww mit einem schönen airbrush zu verschönern. etwas individuelleres gibts einfach nicht.
Finde ich super. Werde ich mir auch noch anschaffen!
@Schnick: Wird es denn wieder eine Auflage mit den Camping-Tipps Aufklebern geben? Wir haben noch keinen. Ich denke es gibt ja einige neue leute hier, die noch keinen haben?
ja die neuen Aufkleber wird es geben. Das bestehende Design ist ja noch vorhanden. Denke die sind reclativ schnell gemacht.
Mal sehen ob noch eine neue Version dazu kommt. Wenn das soweit ist, wird natürlich nochmal gefragt wer einen möchte (und welche Menge). _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.