bis dato, d.h. im alten WoWa hatten wir im Bug die Sitzecke umgebaut als Festbett quer mit einer 140x200cm Schaumstoffmatratze. Als die Kinder noch mitfuhren haben diese dort geschlafen. Meine Frau und ich haben die Sitzecke im Heck als Liegefläche genutzt. Mussten aber immer noch eine Steppdecke über die Polster legen, da die in den Polstern befindlichen Knöpfe bei meinem Gewicht > 100kg doch sehr störten. Zuletzt haben wir dann im Bug geschlafen und konnten die Sitzecke im heck auch als solche nutzen.
Nun im neuen WoWa sind zwei Längsbetten 87x200cm mit lattenrost und Federkernmatratze vorhanden und hoffen nun etwas bequemer zu liegen.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Zuletzt bearbeitet von Wilfried_Ob am 02.07.2007, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Das ist ja ne coole Sache. Die Dinger habe ich zwar schon mal gesehen, aber keinen Namen dazu gehabt. Muss ich mir mal näher anschauen, da ich im neuen Wohnwagen die Sitzgruppe schon auch nutzen würde. _________________ Gruss
Schnick
War zwar nicht so vorgesehen, hat sich aber so ergeben:
Mama schläft mit klein Timo im Festbett.
Papa mit klein Lisa im Vorzelt oder Zelt auf der Luftmatratze. Zu meinem Erstaunen ohne Rückenschmerken.
So ist morgens vor dem Frühstück kein Umbau nötig. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.