Hallo Mabuse,
Herzlich Willkommen zu Hause. Der Hagelschaden ist leider ein sehr ärgerliches Erlebnis. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
willkommen daheim! Ärgerlich mit dem Hagelschaden, was meint denn die Versicherung dazu?
Bei Kasko und noch keinen angemeldeten Schaden sagen die nicht viel. Die zahlen normalerweise.
Ich hatte ja auch einen und nach dem Gutachter bei der Dekra zahl die Versicherung die Reparatur (oder eben den Schaden wie bei mir aus).
Das gibt dann wenigstens noch den nächsten Urlaub
Die Wertminderung am Wohnwagen ist aber eben trotzdem da. _________________ Gruss
Schnick
ja ich bin ja erst seit heute da (okay, gestern abend um 22uhr)
ich muß die Versicherung noch kontaktieren.
Ja es ist der erste Hagelschaden am wowa,
die Campingplatzleitung hatte dann am nächsten Tag an der Rezeption
so Bestätigungsformulare für die Versicherung das dort ein Hagel stattgefunden hatte.
Die konnte man sich dann holen.
allerdings habe ich das auch nur durch ein Gespräch beim spülen erfahren.
Das Auto stand unter einem Baum und die Motorhaube hatten wir mit einem Strandtuch abgedeckt, es hat also nichts abbekommen.
Wir werden Schaden aber nicht reparieren lassen.
bei einem Wowa ist das nicht soooo schlimm und verkaufen werde ich ihn in nächster Zeit auch nicht.
Ja, Hagelschaden habe ich auch am Balaton erlebt. Habe das damals auch nicht reparieren lassen. Hagel und Sturm, viele Äste waren abgebrochen, am Auto hatte ich auch kein Schaden, war in dem Moment nicht da. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Nach all den Tipps und Infos kann ja dann bei uns nicht mehr viel schiefgehen. Wir fahren am 30.8. hier weg und sind dann am 1.9. auf dem Marina di Venezia.
Ein alter Freund von mir ist Karrosseriebauer i.R. und kann Beulen in dünnen Blechen mit einem Sauger rausziehen. Das hat er beim Dach unseres alten Mégane praktiziert. Solcherlei Handwerkskunst ist leider sehr selten geworden. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.