Verfasst am: 06.04.2010, 17:42 Titel: auch dabei...
...es wird ernst!
Nach Klappzelt von Raclet und
Wohnmobil, jetzt zurück zu den Ursprüngen:
Tunnelzelt
mal schauen, wie es wird.
Notfalls lassen wir es wieder sein und schauen uns nach etwas anderem um.
Da wir schon älter sind, werden wir es kaum noch schaffen, auf ein Wohnmobil wieder zu sparen.
Deshalb, bevor kein Urlaub (hab' mein eigenes Bettzeug lieber)
dann ganz einfach und klein
wendiges Auto, wenig Gepäck, Fahrräder und auf geht's _________________ Grüsse von wo auch immer
Zelter
Zuletzt bearbeitet von Zelter am 06.04.2010, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, doch meine Frau und ich waren auch begeisterte Zelter, bis uns das Alter einholte und wir uns entschieden haben, eben nicht mehr so dicht über'n Boden zu schlafen und klamme Klamotten anzuziehen. Somit sind wir zu den "Käseglocken", wie wir bis dato die fahrbaren Untersätze der Weicheier in unserem Club titulierten, gewechselt und haben es echt nicht bereut.
Übrigens, Wohnwagen sind bei weitem nicht so teuer wie Wohnmobile, vom Unterhalt ganz zu schweigen. Natürlich gibt es auch in diesem Sektor extrem teure Exemplare, aber ist das notwendig? _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Noch kann ich dich hier als Zeltcamper begrüßen, aber in ca. 1er Woche bekomme ich einen Wohnwagen. Die Vorbereitungen laufen schon, mein Auto bekommt gerade eine Anhängerkupplung verpasst und der Kaufvertrag ist auch schon unterschrieben. _________________ Gruß Heinrich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.