mach dir keine Sorgen, auch unsere ACSI-Karte haben wir nicht in Großbuchstaben ausgefüllt und hatten noch nie Schwierigkeiten - wir sind auch viel in Spanien damit unterwegs.
mir fällt ein kleines Mittelgebirge vom Herzen, ich danke für die Antwort.
Ich schlage vor für die 12,95 €, die ich für einen neuen ASCI-Führer gespart habe, gemeinsam einen kleinen Imbiß zu nehemen, falls wir uns in Spanien begegnen.
über den Weg laufen? Ist in diesem Jahr nicht ausgeschlossen.
Wir haben eine Rundreise geplant: entlang der Mittelmeerküste nach Süden, in Andalusien nach Westen (Almunecar, Cabopino), dann über Cordoba durch die Extremadura nach Caceres und Salamanca. Im Dezember sind wir wieder zu Hause.
Wir kommen also an vielen Campingplätzen vorbei. Auf welchem werdet Ihr stehen? Unseren Badeurlaub werden wir irgendwo zwischen Cartagena und Almeria verbringen, anschließend ist Kultur angesagt.
Wenn es nicht öffentlich sein soll: pn genügt.
einen schönen Aufenthalt wünscht mit vielen Grüßen
mein 1. Lehrlingstag war ein 1. September.
Mein 1. Rentertag war auch ein 1. September, allerdings exakt 50 Jahre später, und auch das ist schon ein Weilchen her.
Jeder Lebensabschnitt hat seine Besonderheiten an Sorgen, Nöten und Freuden, und die Freuden junger Jahre ist durch keine noch so lange Reise im fortgeschrittenen Lebensalter zu ersetzen. Es gibt eben Dinge, die man nicht gleichzeitig haben kann.
Trotzdem: das mit Deinem Regen tut mir leid, ich wünsche Dir und Deinem Wetter gute Besserung.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.