Da kann man ja nur gratulieren. Und wann wird er das erste mal getestet? _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Was hat der Knaus gekostet, wenn man fragen darf? Bzw. ist es ein neuer oder gebrauchter Neuer? _________________ Entweder man ist politisch korrekt oder man benutzt noch seinen eigenen Verstand!
Hallo Schnick,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen,
allzeit Gute Fahrt, und einen schönen Urlaub, in der neuen Ferienwohnung. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Glückwunsch zu Euren Neuen Ww , behandelt die Neuen Ww genauso wie die Alten Ww und noch besser .
Für den Ersten Ausritt in den Urlaub ein Schrott und Gebührenfreien Flug .
Hallo Nachbar,
danke für die guten Wünsche.
Ja, habe ihn gestern abgeholt und nun fangen die Probleme an.
Wie und wo packe ich was hin. Der Vorgänger hatte einfach ander ( oft bessere Möglichkeiten etwas gleichmäßiger zu verstauen. Aber diese findet man in den heutigen nicht mehr.
Selbstverständlich werde ich mit dem neuen genau so vorsichtig und pflegsam umgehen wie mit meinen Vorgängern und hoffe, dass er mir genau so viel Freude bereitet.
Der Wilk ist bereits auf dem Weg nach Griechenland.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum "Neuen Heim".
Das mit den Verstaumöglichkeiten kenne ich.
Ich habe bei meinem Dethlefs (durch meinen Umbau) eine Ladeklappe mit 80cm breite. Der Stauraum dahinter misst 2 auf 1,8 Meter. Dieser Stauraum war gigantisch für Stühle, Tisch, Grill usw.
Der wird mir nun natürlich fehlen _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.