Verfasst am: 08.05.2008, 18:41 Titel: Ärger mit Gas im Urlaub?
Gerade wieder gehabt: Stehst auf dem Platz, Frau will Essen kochen.
Man dreht die Flasche auf, prima, noch genug Druck und die Reserve ist noch nicht angebrochen. Ein Ruf aus der Kombüse: "Es kommt kein Gas, die Flamme brennt nicht!"
Wer jetzt alle Gashähne durchprobiert hat, es trotzdem nicht funktioniert, und keine Ahnung (wie ich) hat, steht auf dem Schlauch.
Oder kennt jemanden in der Nähe von Bremen, der weiter helfen kann:
Manfred Kroog aus 28759 Bremen-Nord,
mobil-fon 01602872405.
Installation und Prüfung Ihrer Flüssiggasanlage an Bord, Caravan oder Camping
Danke Manfred, für die schnelle Hilfe! _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Zuletzt bearbeitet von Baumschupser am 08.05.2008, 18:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sowas passiert mir nicht, habe immer 2 Flaschen, ist eine leer, klemme ich die nächste an.
Die leere Flasche wird sofort getauscht.
Bis zum Manfred wäre es mir auch zu weit.
_________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Das Problem war nicht die beiden vollen Flaschen, sondern ein verklemmtes Hauptventil... hat sich etwas festgesetzt über den Winter.
Naja, der Gute Manfred hat's schnell gerichtet. _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
freut mich, daß das nur so ein kleines Problem war. Hätte mich auch gewundert, wenn das mehr gewesen wäre (nachdem Du mir gesagt hast, daß die Anlage kürzlich erst überprüft wurde.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Das Problem war nicht die beiden vollen Flaschen, sondern ein verklemmtes Hauptventil... hat sich etwas festgesetzt über den Winter.
Naja, der Gute Manfred hat's schnell gerichtet.
Das hätte ich mit Sicherheit auch selbst aufbekommen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.