Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Ich habe mir aber schon bei manchen Leuten, die meiner Meinung sehr unkonzentriert um nicht zu sagen schlampig an die Sicherung Ihres WoWa´s rangehen gedacht, daß das doch sicherlich mal passieren könnte.
Gruß
frirallo _________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Mir ist es auch noch nicht passiert, habe es aber schon gesehen. Einer wollte den Wohnwagen rausziehen,
Hatte aber den Kopf nicht richtig eingerastet, und plupp sprang er ab. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Der Vorbesitzer meines WOwa hat das auch geschafft. Beim Anfahren ist ihm dann der Hänger von der Kugel gehüpft und hat dabei das Kabel abgerissen. Hatte wohl gedacht bei den kurzen Stück aus dem Hof bräucht er die Sicherung nicht schließen. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.