Verfasst am: 23.10.2007, 14:55 Titel: Abschied von einem lieben Menschen
Hallo,
in den letzten Tagen war ich selten am PC. Leider ist mein lieber Vater (82) am Sonntag verstorben. Ist vielleicht nicht das schönste Thema, aber es ist das was mich zurzeit sehr bewegt.
Sein letzter Ausflug war am 14.10. zu uns auf den Campingplatz. Er war schon sehr schwach, aber er wollte noch unbedingt zum Campingplatz und sich die Neuerungen ansehen. Am Abend ist er dann ins Krankenhaus eingeliefert worden, worauf er dann eine Woche später gestorben ist.
Schade...die Welt ist nun um einen sehr lieben und gütigen Menschen ärmer!
Gruß HC
mein tief empfundenes Beileid. Das mit dem Besuch des Campingplatzes war sein letzter Wunsch; Ihr habt ihm dies erfüllt. Dies war für ihn Erfüllung genug.
Hallo HC,
zum Tode des Vaters erlaube ich mir, Dir und allen Angehörigen, die um den Verstorbenen trauern, meine aufrichtige Anteilnahme zu übermitteln.
Worte können kaum trösten. mögen Sie die Kraft in Ihrer Familie finden, um über diesen Schicksalsschlag hinwegzukommen.
Es ist schön, wenn alte Menschen zeigen, wie viel ihnen am Werk ihrer Kinder liegt. Er hat sicherlich seinen Frieden gefunden.
Möge er ein Beispiel für alle sein, die das wirklich Wertvolle im Leben übersehen.
Zuletzt bearbeitet von diavolothecat am 23.10.2007, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Mein herzliches Beileid, es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
HC
dir und deiner Familie, mein herzliches Beileid. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Hallo,
ich danke euch allen sehr für die Anteilnahme. Zuerst hatte ich Bedenken dieses Thema ins Forum zustellen, aber eure Reaktionen zeigen mir das es Ok war. Ich danke euch aus tiefen Herzen.
Heute um 15:00 ist die Beisetzung, dann kehrt wahrscheinlich wieder etwas mehr Ruhe ein und das "Begreifen" des Erlebten beginnt.
Ja, mein Vater war sehr Stolz das wir uns aus eigenen Kräften den Campingplatz aufgebaut haben. Wir sind froh das wir Ihm noch die Gelegenheit geben konnten zu schauen. Er hatte es sich wirklich sehr gewünscht...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.