nun ist es soweit, morgen fahren wir nach Au (Vorarlberg, Bregenzerwald).
Nach dem ich den Streß in der Firma hinter mir gelassen habe, wird heute noch gepackt und dann geht es los.
Bis zum 17.6. sind wir hier: http://www.itstyle.de/test/image00001.jpg
Am 17. gehts dann direkt nach Friedrichshafen auf die Messe zur Ham Radio. Am 24.6. kommen wir dann wieder zurück, meine Frau muß arbeiten, ich fahre dann noch eine Woche mit Sem nach Lauterbourg.
Ich hoffe, daß ich mich von unterwegs mal melden kann.
Bis dann, Grüße an alle! _________________ Gruß Andi
Hallo AndiP,
lass langsam gehen.
Der Fabia und die Familie wirds dir danken.
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, schönen erholsamen Urlaub und besseres Wetter wie auf dem Bild zu sehen.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
dann erhole dich mal Gut, bei mir dauert es auch nicht mehr lange, bis zu den Ferien. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Hallo Andi,
gute Fahrt, und schönen erholsamen Urlaub.
Bis Bald. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
auch wenn ich dich nicht mehr direkt erwische, bin selber gerade aus dem Urlaub zurück. Schönen Urlaub und viel Erfolg bei deinem Vorhaben am Bodensee _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.