Verfasst am: 02.07.2007, 09:22 Titel: Ab in den Urlaub
Hallo Freunde,
nun, da der neue WoWa nach etwas Mühe gepackt ist geht es morgen Abend für drei Wochen nach Ungarn zum Plattensee.
ich hoffe nur, dass wir den richtigen Zeitpunkt gewählt haben, da nach mehreren Wochen schönstem Wetter nun unsere derzeitige Wetterfront dorthin zieht.
Ich wünsche allen eine schöne, gesunde und unfallfreie Zeit
Bis bald.
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Hallo Wilfried,
eine schöne erholsame Zeit, und Unfall-freie Fahrt. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
allen einen herzlichen Dank für die lieben Wünsche.
Selbstverständlich wünsche ich euch allen ob Urlauber oder daheim gebliebene, Gesundheit, schönes Wetter und lasst uns anschließen wieder aktiv im Forum diskutieren und Infos austauschen.
Gleich noch etwas zu Abend essen und dann gehts los.
Liebe Grüße
wir sind wieder knitterfrei in der kühlen Heimat angelangt.
Hatten in diesem Jahr wieder einen erholsamen Urlaub wenn man mal von den hohen Temperaturen der letzten zwei Wochen absieht.
Lufttemperaturen immer >35°C und Wasser teilweise 29-31°C.
Leider sind hier die Absorberkühlschränke etwas überfordert.
So nun geht es ans Auspacken sowie Reinigen und danach werde ich die verpassten Beiträge lesen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Wilfried_Ob am 29.07.2007, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
schön dass Ihr euch gut erholt habt und wieder gut daheim angekommen seit. Freue mich schon auf Bilder und Beiträge aus dem Urlaub _________________ Gruss
Schnick
Leider sind hier die Adsorberkühlschränke etwas überfordert.
Ich hatte ja die gleichen Temperaturen, da macht sich der Ventilator hinter dem Kühlschrank bezahlt.
Allerdings sollte er am oberen Gitter sein, und nach aussen blasen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Leider sind hier die Adsorberkühlschränke etwas überfordert.
Ich hatte ja die gleichen Temperaturen, da macht sich der Ventilator hinter dem Kühlschrank bezahlt.
Allerdings sollte er am oberen Gitter sein, und nach aussen blasen.
Hast Du eine Einbauanleitung für diese Ventilatorgeschichte? Wie wird der Ventilator angesteuert? Schalter, Schaltuhr (wg. Nachtruhe) oder über einen Thermofühler? Ich würde mir sowas auch gerne selber bauen...
Bei mir war das ganz einfach, ich habe einen Meter neben den Kühlschrank eine Batterie, und die ist durch die Außenklappe gut zugänglich.
Habe da nur einen Schalter zwischen, wenn es Nacht wird, Klappe auf Schalter drücken. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.