Ne, Nachricht zu spät gelesen. Aber Wiederholung ist programmiert. _________________ Entweder man ist politisch korrekt oder man benutzt noch seinen eigenen Verstand!
Habe die Wiederholung gesehen. War wie du sagtes nicht schlecht. In meiner Fernsehzeitung war aber von einer "Neueröffnung" in Münster die Rede. Na ja den Platz habe ich auch schon benutzt und kann eigentlich nur bestätigen, was da gesagt wurde.
Was mich etwas geärgert hat, war der Bericht über den Stellplatztester. Ich habe nichts gegen Wohnmobile, frage mich aber warum die Gemeinden nicht in gemeinde eigene Campingplätze investieren. Wohnmobilisten geben angeblich 40 Euro pro Tag aus, sind aber nach 1 bis 2 Tagen wieder weg. Caravanfahrer geben "nur" 20 Euro pro Tag aus, bleiben aber meistens länger. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.