Super! Danke euch, für die vielen tollen Beiträge und wie schon oft angemerkt, die super Stimmung die hier herrscht. Davon können sich viele andere Foren wirklich ne Scheibe abschneiden!!!
DANKE DANKE DANKE an EUCH - WIR SIND DAS FORUM! _________________ Gruss
Schnick
Oh habe ich einen Schock bekommen, als ich las, 10000 Beitrag. Ich habe gedacht, jeder müßte jetzt 10000 € zahlen.Wer hat den Beitrag geschrieben?
Im Ungarischen Forum bekommt der eine Übärraschung.
Wir waren gespannt was die Übäraschung ist, es war ein Beutel Gummibärchen.
_________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Wir waren gespannt was die Übäraschung ist, es war ein Beutel Gummibärchen. Willi die tun aber deinen Zähnchen nix gut, die bleiben picken..........schnell wech
Ach ja, gratuliere _________________ Herzlich Ingrid
Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
Ja herzlichen Glückwunsch allen, die einen Beitrag dazu geleistet haben. Die Gewinner bei der Sache sind ja im Grunde genommen die Nutzer, die Nutzen an den Beiträgen finden.
ICH habe viele Beiträge beigetragen. Hätte ICH das nicht getan, so wären die 10000 nicht so schnell erreicht. Dankt also vor allem MIR für diesen Erfolg. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
ICH such dir bei passender Gelegenheit 'ne Tüte Gummibären raus... müssen doch noch irgendwo 'rumliegen vom letzten Kindergeburtstag von vor 10 Jahren... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Zuletzt bearbeitet von Baumschupser am 10.02.2009, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur dieser Leistung.
Ich habe nicht ,,Soooo" viele Beiträge geschrieben.
Dafür aber sehr viele gelesen.
Danke! Danke!
Weiter so!
Auch von mir Herzliche Glückwünsche,
Kai, es ist ein klasse Forum. Die Stimmung hier ist einfach super. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.