Herzlichen Glückwunsch !
Dieses Forum ist Super !
Und hat ein gutes Image. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Stell dir mal vor, jedes Mitglied würde jeden Tag einen Beitrag schreiben, dann käme man mit dem lesen nicht mehr mit. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Stell dir mal vor, jedes Mitglied würde jeden Tag einen Beitrag schreiben, dann käme man mit dem lesen nicht mehr mit. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Ich habe mir die Mitgliederliste angesehen. Es sind in der Liste angeführt 942 Mitglieder, im Forum steht 1042 oder so ähnlich. Davon sind 100 mit 6 bis fast 1900 Beiträgen. Der Rest sind ein paar mit 1-6 Einträgen. Aber ca. 850-900 haben noch nie einen Eintrag gemacht. Sie haben sich angemeldet und nie wieder gerührt. Hier das 1000 Mitglied hochzuloben? Weiß nicht. Mir gefällt es hier und ich bin auch nicht so oft da, weil ich in vielen Foren herumstöbere. Aber solche Karteileichen hoch zu halten? _________________ Liebe Grüße von der Stefferl
http://members.aon.at/peterunderika/
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.