Verfasst am: 11.06.2010, 20:39 Titel: `Suche immer noch eine schöne Ecke während der Sommerferien.
Das Problem habe ich eigentlich jedes Jahr. Wir fahren viel mit dem Wohnmobil auch an den Wochenenden. Das geht auch das ganze jahr super gut, nur in den Sommerferien gibt es Probleme. Dann sind die CP´s und SP´s hoffnungslos überlaufen, spontan fahren kaum noch möglich. So war es zuletzt in Luxemburg und in Belgien. Niederlande ist dann auch noch zu teuer: 40 € die nacht, das ist mir ein wenig zu viel.
Ich komme aus der Ecke Viersen/Mönchengladbach. Kann mir jemand Reisetipps für +-150 km geben? Es sollte landschaftlich schön sein und nicht total überlaufen. Ob sp oder cp ist mir egal.
(Falls ich die Frage schon letztes Jahr gestellt habe: Ich habe leider immer noch keine Antwort gefunden...)
ist vieleicht nicht in deinem km Radius kann ich aber Sehr empfehlen.
www.hunte-camp.de Stefan und Kerstin die Betreiber des CP sind super nette Gastgeber. Der Platz liegt im Naturpark Wildeshauser Gest ca. 50 km vor Bremen. Es ist ein kleiner aber feiner CP mitten in der Natur.
Super gepflegtes Sani-Haus, Sauberer Platz und Ruhig Gelegen.
Was auch wichtig ist. Es ist Bezahlbar. (nicht Teuer)
Schau dir doch einfach mal die Web-Seite an.
Wie schon Gesagt ich/wir kann diesen CP kann ich sehr Empfehlen!! _________________ Gruß
Peter
die sind zu Teuer.
Das ist ein sehr schöner Platz zwischen Sieger- und Sauerland, in einem lichten Wald gelegen. Hier hast du saubere, moderne Sanitäranlagen, ein gutes aber preiswertes Restaurant direkt am Platzeingang und viiel Ruhe. Und wenn du dann doch etwas "Leben" brauchst: die Städtchen Wissen und Betzdorf sind ganz nah und auch Siegen ist nur 25 Km entfernt.
Die Entfernung liegt zwischen 150 und 160 Kilometer - je nach gewählter Route. _________________
Dreampoet ich danke Dir! Das sieht wirklich toll aus, soetwas habe ich gesucht. Es ist ja auch noch gut bezahlbar!
Darf ich dazu noch etwas fragen: Ich hatte mir schon einen anderen CP (in Dülmen, der ist auch wirklich schön) ausgesucht und später von anderen gehört, dass dort in den Sommerferien immer Jugendliche zelten gehen um dort die Sau raus zu lassen. Also laut feiern.
In der Beziehung ist Dir dieser CP noch nicht schlecht aufgefallen oder?
Nein, definitiv nicht. Ich war im vergangenen Jahr auch in den Sommerferien da - saufende Jugendliche hab ich da nicht gesehen, obwohl in Wissen Kirmes war. Ich meine, die hätten sogar auf der anderen Platzseite eine extra Wiese für Jugendgruppen - wenn also Jugendliche da feiern, würdest du davon wahrscheinlich nichts mitkriegen. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.