Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Italien » (Edited) Campingplatz direkt am Meer, Venetien, Wohnmobil  Seite 1 von 2 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sanibär
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2009, 00:20    Titel: (Edited) Campingplatz direkt am Meer, Venetien, Wohnmobil Antworten mit Zitat

Siehe Edit!
Hallo zusammen Wink
In den Pfingstferien (BaWü) diesen Jahres will ich mit meiner Freundin und noch einem Paar (allesamt 16-18 Jahre alt) eine Woche lang "campen" fahren.
Auf Italien ist unsere Wahl gefallen weil es dort Warm ist und "es Meer gibt" Wink
Mit einem Wohnmobil übrigens.
Allerdings legen wir mehr oder weniger Wert darauf dass das ganze noch einigermaßen als campen zu bezeichnen ist, das heißt der Campingplatz sollte nach Möglichkeit keinen Pool haben und auch nicht allzu viel Tagesprogramm oder ähnliches.

Wär allerdings nicht schlecht wenn in der Nähe irgendwo doch noch eine Möglichkeit wäre mal "weg zu gehen", Disco oder ähnliches.
Ansonsten wollen wir einfach nur entspannen, im Meer baden.
Wichtig wäre es natürlich auch dass auf entsprechendem Platz "Alkohol und Tabakkonsum" erlaubt sind.
Soll aber keine Partyexzesse bedäuten Very Happy

Zwecks Wohnmobil wäre natürlich Stromanschluss und Wasseranschluss unbedingt nötig.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben Very Happy

Gruß Sanibär

EDIT: Titel geändert zwecks Umstrukturierung des Ausflugs

Zuletzt bearbeitet von Sanibär am 03.03.2009, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2009, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sanibär,

herzlich Willkommen hier im Forum....

Zu Deiner Frage: Also da habt Ihr ja einiges vor. Generell kann man sagen, dass an Pfingsten natürlich überall bereits viel los ist. Ein "ruhiger" Platz in Italien am Meer wird irgend einen Haken haben, sonst wäre da nämlich bereits was los Wink

Plätze ohne Pool werdet Ihr da unten nur schwer finden, ich denke ihr benötigt auch einen Pool, da an Pfinsgten das Meer meistens zu kalt zum baden ist.

Schau doch mal durchs Platzverzeichnis und klicke die Plätze bei Cavallino mal durch. Ggf findet Ihr da etwas passendes.

Ich würde mir aber nicht viel Hoffnung machen. Wie gesagt die PLätze in Italien am Meer sind relativ gut gefüllt. Ausser Ihr könnt "neben" der Saison gehen....

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanibär
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, wir haben die Ziele ein bisschen geändert in Angesicht der Hoffungslosen aussicht auf einen Rummellosen Platz Wink

Region haben wir auf Venetien beschränkt. Der Platz sollte direkt am Meer liegen, quasi raus aus dem WOhnmobil und rein in den Sand. Nach Möglichkeit halt.
Sternekategorie ist nicht so wichtig, es sollten halt saubere Toiletten da sein und ingsesammt alles schön sein. Strom natürlich, Wasser auch, sowas wie Satelitt und WiFi muss nicht unbedingt sein.
Gruß Sanibär
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 04.03.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich schon realistischer an. Also da würde ich mir einen kleineren Platz suchen bei Cavallino irgendwo. Da gibt es noch einige Plätze die keine tausende Hektar gross sind.

Wenn Ihr ne Disco wollt, dann ist der Mediterraneo recht gut. Hat auch PLätze direkt am Meer (Strand) -> also rausfallen und im Sand liegen.

Disco ist am PLatz vorhanden. Publikum relativ jung....

Findet sich hier im Platzverzeichnis recht schnell

Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Propper
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 29.04.2009, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi wenn ihr einen ruhigen Platz ohne Pool aber mit Strom wollt dann würde

ich dass scarpiLand http://www.camping.it/germany/veneto/scarpiland/

empfehlen da gibts kein Tagesprogram und er liegt auch direkt am meer und wenn ihr doch mal bock habt in nen Pool zu hüpfen kann man mittags einfach auf die Nachbar Campingplätze (Ca Pasquali Mediteraneo) gehen und wenn ihr abends mal Party wollt gibt es mehrere möglichkeiten einmal die disco Empire Cuba Libre und noch viele andere

und falls ihr mal kein bock habt auf Disco aber trotzdem ein bisschen Party wollt geht einfach abends raus auf einen der Wellenbrecher da treffen sich die ganzen jugendlichen so ab 21:00 uhr gehts da drausen los vilt sieht man sich mal da drausen bin in der 2ten Pfingstwoche (Ba-Wü) da und mein Spitzname iss Propper Wink
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.05.2009, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Propper,

in den fremden Pool springen? Ist das dort extra erlaubt, oder macht Ihr das einfach?
Das einfache "Mitbenutzen" solcher Einrichtungen treibt die Campingplätze nämlich zu den Gummi-Bändern um die eigenen Gäste von den fremden zu trennen...

Image
Propper
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.05.2009, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi Schnick

ich muss es nicht machen da ich nen Pool auf meinem Campingplatz habe Wink nein iss natürlich nicht aber die sehn dass nicht so streng entweder sie kontrolieren und wenn du keins hast sagst dass du es am caravan/Tent hast dann sagen sie du sollst es holen oder sie kontrolieren dich ned ! oder du fragst nen kumpel der auf dem Platz iss ob du seinen Campingpass ausleihen kannst dann iss die sache auch erledigt Wink

aber dass ist nicht der Grund für die bänder der Grund für die Bänder waren die vielen Diebstähle auf den Campingplätzen aber des kann auch von den eigenen campingplatz bewohnern sein

und wenn man mal auf nen anderen Campingplatz geht und da in Pool hüpft tut dass niemand weh außer man jumpt auf jemand anders drauf Very Happy
Mabuse
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.05.2009, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber die sehn dass nicht so streng

Doch das tun sie (und sie haben ein Recht dazu)

Zitat:
und wenn du keins hast sagst dass du es am caravan/Tent

Und deswegen sind sie Vernietet, so das eben keiner sagen kann er hat es am Caravan vergessen !

Zitat:
oder du fragst nen kumpel der auf dem Platz iss ob du seinen Campingpass ausleihen kannst dann iss die sache auch erledigt

Oh man was ist das für eine Mentalität !

Ich find´s echt übel
Propper
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.05.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Mabuse lol und des weißt du was denkst du warum ich die Ausagen schreibe wenn ich es ned selber oft genug so erlebt hätte Wink

und zu deinem anderen Text der Ca pasquali hat Kontrollbänder da hast recht aber wenn man mittags durch die tore am Strand reingeht und nachts biss 22:30 kann man auch über den Strand durch die tore da kontroliert dass niemand nur wenn man durchs Haupttor reingeht dann wird kontroliert
und selbst dann muss dir nur jemand durch den Zaun seinen Campingpass durchgeben und man ist drinn Razz

was iss da übel wenn man mal auf einen anderen Platz geht um da in Pool zu gehn iss ja ned so dass man da jetzt irgendwas abstauben kann wie große gratis büffets oder masagen lol du bist der einzige der sich daran stört und natürlich die Campingplätze aber die können ein paar fremdbader verkraften Laughing
Mabuse
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 04.05.2009, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Propper, dann kennen wir ja jetzt deine tolle Einstellung dazu !
Rolling Eyes
Propper
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 04.05.2009, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

jup die kennst jetzt Very Happy
engelchen
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 04.05.2009, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Propper: Schade, dass in deinem Profil so wenig drin steht, hätte mich mal interessiert, ob du wesentlich älter bist als meine Kinder, weil ich glaube, das ist das erste mal, dass ich in diesem Forum "lol" lese.
Wäre ich der CP-mit-Pool-Inhaber, würdest du den Rest deiner (Schul-)Ferien nur noch lol sagen können, glaub's mir.
Hast du ne Wohnung, ich komm mal vorbei, Party machen, weil wenn du da eh manchmal Party machst kommt es auf mich und paar Party-Kumpels, die sauerei machen, auch nicht mehr an, das verkraftet die Wohnung! Und falls die Tür zu ist, ich brauch ja nur jemanden der mir deinen Schlüssel mal durch dein fenster reicht, gar kein Problem!! Wo leben wir denn????????
Propper
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 04.05.2009, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

passt schon will da auch ned weiter rumdiskutieren

gab ja nur ein paar Camping tipps Exclamation

und von Party und dreck machen hab ich kein Wort geschrieben

nur vom baden !!!

außerdem des mit dem Campingpass am zaun durchreichen ist nee ganz einfache sache du lernst jemand am Strand kennen und ihr wollt euch näher kommen was macht ihr jetzt im sand zu kratzig auf der strasse zu viele leute
und zu steinig also bleibt ja nichts übrig wenn die oder der auf verschieden campingplätzen wohnen als ins zelt oder in ww zu gehn
Quo Vadis
Kennt sich aus

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.05.2009, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Propper ...
... es ist schon erstaunlich, dass bei Dir die Moral anscheinend im kausalen Zusammenhang zu Deiner Rechtschreibung steht. Ein gesundes Rechtsempfinden ist ebenso nicht vorhanden. Warum, nur mal‘ so als Frage, sollen andere für Deine Annehmlichkeiten im Urlaub zahlen? – lol.

YES ... we Camp !!!
Propper
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.05.2009, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

gut erkannt herr Duden Wink

aber lesen solltest du auch mal richtig!!! und nicht nur die rechtschreibung beachten

dabei hättest du festgestellt dass ich geschrieben habe dass ich auf einem Campingplatz mit Pool gehe und daher nicht nötig habe mich irgendwo einzuschleichen und ich nur den jungs und mädels oben einen tipp geben wollte wo sie baden gehen könnten wenn es an Pfingsten zu kalt sein sollte um im Meer zu baden

@engelchen
und zu dem Wort lol jeden lachenden smiley der hier gemacht wurde enthällt dass Wort lol geb mal ein doppelpunkt lol doppelpunkt und dass wirst du bestimmt schon öfters gesehen haben Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren-Übersicht » Italien » (Edited) Campingplatz direkt am Meer, Venetien, Wohnmobil   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.