ich werd sicher nicht über lol's und rofl's etc. streiten, habe aber die Erfahrung gemacht dass mind. 95% derer, die es schreiben oder zu einem Smilie werden lassen, nicht mal wissen, dass es Abkürzungen sind, geschweige denn was diese 3 Buchstaben bedeuten, stattdessen aber so tun, als hätten sie eine Wahnsinns-Bildung.
Das mit den Doppelpunkten hat was mit programmierung zu tun, nicht mit lol, aber das würde jetzt zu weit vom Badethema abweichen.
Okay, du hast nichts von Party und Dreck machen geschrieben, aber meinst du nicht dass Pools gechlort werden müssen, dass das Wasser gereinigt werden muss per Pumpe etc.? Und zwar mehr, je mehr Menschen darin baden?
ich bin kein Korinthenkacker, sicher nicht, aber wenn es jeder so wie du machen würde (und es auch noch öffentlich gut heißen würde so wie du), dann würde ich im Hotel Urlaub machen!!
wenn du am Strand ne lady kennenlernst und zu ihr ins zelt verschwindest...von mir aus, in dem zelt bade ich ja nicht!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.